Diverse Probleme beim Online Gaming

Diskutiere Diverse Probleme beim Online Gaming im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es...
  • Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #1
I

imported_Goldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe mir vor ca. 5 Monaten eine Fät Ps3 in Ebay gekauft, 40GB Festplatte, also noch eine der älterne Versionen der Ps3. So es läuft eigentlich alles perfekt neuen PSN Account erstellt und so weiter, aber wen ich ins Online Gaming will wirts kritisch. Ob bei Mw2 Uncharted 2 oder Pes2010 überall treten probleme auf. Z.b bei MW2 ich gehe in eine Lobby spiele ca. 30 Minuten die Zeiten sind immer unterschiedlich nur ein Beispiel, Dann wird die Lobby geschlossen und ich gehe neu rein, nun sucht er aber nicht mehr nach Games sondern zeigt nur noch an "Keine Spiele gefunden" Nach ca. 5 Minuten die Verbindung zu den Activison Servern wurde untrerbrochen... So nun will er aber nichts mehr suchen sondern bringt noch nach wenigen Sekunden den gleichen Fehler, es geht erst wieder wen ich die PS3 neu starte. Manchmal hilft sogar dass nicht !!

So PES2010 z.B komme ich nicht mal zum spielen er will nicht mal verbinden und wen ich im Network drin bin, werde ich sofort nach ein paar Sekunden gekickt. Auch wen ich einfach länger im Network bleibe kommt der Fehler " Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom PSN abgemeldet" Ich habe bereits alles versucht system komplett rückgesetzt komplett Formatiert aber es hilft alles nichts. Ich habe NAT Typ2 und bin über WLAN verbuden. Ich denke aber nicht dass es probleme mit dem Router giebt denn mit meiner Xbox360 und meiner PSP kann ich problemlos Stundenlang online spielen. Kann ich das Problem vill durch verlegen eines Lankables beheben? Also dass meine PS3 über Lan verbunden ist? Oder ist irgendetwas kaputt weil wie gesagt gebraucht aus Ebay gekauft.. Hoffe auf Hilfe.. Falls ihr noch Info's benötigt einfach posten.

Mfg
Goldi

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #2
Also das mit dem LAN Kabel könntest du mal probieren.
Was hast du denn für einen Internet Anbieter und was für nen Router?

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #3
Ich habe den T-Online Router W303V.
Und dass mit dem Lan Kabel würde ich machen, aber ich brauche eine enorme Länge da mein Router nicht in meiner Wohnung sondern unter mir in der Wohnung meiner Eltern seht. Und soetwas kostet, und als Lehrling hatt man nicht alt zu viel Geld übrig. Weil das meiste geht ja für Saufen druff hehe ;D Ja und es kostet auch aufwand und dauert und ich will das nicht alles machen, wen ich mir nicht 100% sicher bin. Aja vorweg bei meinem Router gibt es keine UpNp funktion ich habe aber alle wichtigen Ports weitergeleitet Ich poste im Anhang einen Screen korrigiert mich wen ich falsche Ports habe, oder welche vergessen habe.

Mfg
Goldi

Screen:

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #4
Also da du NAT 2 hast sollte es da keine Probleme mit den Ports geben.
Geh mal auf "Netzwerkeinstellungen->Liste der Netzwerkeinstellungen" und gucke mal wie deine Signalstärke des WLAN ist. Geh ruhig mehrmals hintereinander drauf. Dann siehst du ob die schwankt.

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #5
1. 78%
2. 79%
3. 80%
4. 76%
5. 83%
6. 81%

Also nach meiner Meinung is die Stärke ziemlich Konstant, also nicht viel Schwankung

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #6
Das Problem ist, dass man 75% für ne gute Verbindung haben sollte. Wenn die mal einbricht kannst du schon Probleme bekommen.
Teste das mit dem LAN doch einfach mal aus. Du kannst das zum Testen ja mal durchs Treppenhaus legen. Wenns dann nicht besser wird dann packst du es wieder weg.

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #7
Joa wird wohl die einzige Alternative sein. Ich probier es.
Vielen Dank für deine Hilfe :)

Mfg
Goldi

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #8
oder steck einen kabel an

• Diverse Probleme beim Online Gaming Beitrag #9
Wovon sprechen wir denn hier?!? Ich würde vorher mal die anderen Beiträge lesen.

Thema:

Diverse Probleme beim Online Gaming

Diverse Probleme beim Online Gaming - Ähnliche Themen

Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
GTA 5 Online betreten nicht möglich: Hallo, Ich habe ein Problem damit in den Onlinemodus zu gelangen. Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.. Als die PS4 neu erschienen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben