HILFE Datentransfer von alter PS3 auf neue PSe Slim ohne Backup

Diskutiere HILFE Datentransfer von alter PS3 auf neue PSe Slim ohne Backup im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst mal, also ich war einer der ersten die eine PS3 hatten Genau HATTEN. Heul Das drecksXXXXXmist Teil hatte einen YLOD. Nach einer...
  • HILFE Datentransfer von alter PS3 auf neue PSe Slim ohne Backup Beitrag #1
S

Systemfloh

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,

also ich war einer der ersten die eine PS3 hatten
Genau HATTEN. Heul
Das drecksXXXXXmist Teil hatte einen YLOD. Nach einer Diagnose war das Mainboard im Arsch
Also hab ich die HD ausgebaut, und mir eine PS3 Slim geholt.
Neu HD von der Slim raus, alte HD von der GUTEN ALTEN PS3 rein.
HA auf Kies gpefurzt geht nicht.
Wie kriege ich die Daten von der alten PS3 (alte HD) auf die neue rüber.
Backup habe ich natürlich nicht Ich könnt kotzen.
Ich habe auch keinen Zugriff bei einem Kumpel auf eine alte PS3.
Habt ihr einen Tip für mich

mille grazie
Tom

• HILFE Datentransfer von alter PS3 auf neue PSe Slim ohne Backup Beitrag #2
Keine Chance. Das geht nur wenn du die alte reparieren lässt.

Thema:

HILFE Datentransfer von alter PS3 auf neue PSe Slim ohne Backup

HILFE Datentransfer von alter PS3 auf neue PSe Slim ohne Backup - Ähnliche Themen

Daten defekter PS3 auf neue übetragen: Hallo, meine 6 Jahre alte PS3 (40GB) hat den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe mir nun eine neue (Slim 12GB) gekauft...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
PS3 Daten Transfer von einer alten 60 GB auf eine neue Slim 160 GB: Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne einiges von meiner alten 60 GB auf die neue Slim retten. Die anleitung von Playstation.com habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben