Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung.

Diskutiere Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, Ich habe Die DSL EasyBOX 803 mit einem Surfstick. Nun versuche ich über W-Lan, dass Modem mit meiner PS3 zu verbinden. Folgenes...
  • Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung. Beitrag #1
I

IceBox

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich habe Die DSL EasyBOX 803 mit einem Surfstick.
Nun versuche ich über W-Lan, dass Modem mit meiner PS3 zu verbinden.
Folgenes problem:

wenn ich versuche bei der PS3 unter "Internetverbindung-Einstellung" eine verbindung herzustellen komme ich nur bis zum punkt "WLAN- Sicherheitseinstelling" Da werden mir dann folgene punkte zur auswahl gegeben.

- "Keine"
- "WEP"
- "WPA-PSK /WPA2 - PSK"

hinten steht auf meinem Modem nix mit soeiner abkürzung, allerdings habe ich da einen "WPS-Pin" stehen.. weiß aber nicht wo ich den eingeben soll

würde mich auf euere antworten freuen

lg

Icebox

• Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung. Beitrag #2
1. nim lieber eine LAN Verbindung

2. richte übern PC die Verschlüsselung ein, dazu braucht man den PIN, um ins Router Menü zu kommen.

Zumindest glaube ich war es so, als ich beim Kumpel das mal alles eingestellt habe

• Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung. Beitrag #3
WPS = Wireless protected setup

funktioniert nicht mit der PS3

du musst von Hand ein WLan "passwort" im Router setzten am besten WPA oder WPA2 verschlüsselt und das gleiche dann auch bei der PS3 eingeben

• Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung. Beitrag #4
Hi Icebox,

Ich habe das selbe Problem und würde mich auch sehr darüber erfreuen wenn uns jemand helfen könnte. Eine Lan Verbindung geht bei mir definitiv nicht weil die ps3 zu weit weg ist und wieso auch ?
Also hinter der box steht einmal Netzwerkschlüssel und einmal WPS-Pin. Ich habe beide schon eingegeben. Also meine PS3 findet auch nach dem gescannt wurde meine Easybox aber genau wie oben schon gesagt wurde muss ich wenn dann KEINE ,WEP, oder WPA... wählen.

So und könntet ihr mir ( icebox ) erklären wie ich in mein Routermenü reinkomme. Irgendwie über den Browser und dort IP adresse eingeben oder so oder ? Und wie ich es dann ändern kann ? Kann ich dann egal ob Wort oder Zahl aussuchen was ich als Verschlüsselung nehme ? Danke für die Antworten schonmal im Vorraus ;)

Tschüss ..

• Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung. Beitrag #5
Lies die verdammte Anleitung vom Router! Da steht alles haarklein beschrieben.

Seid nicht ganz so faul. Wenn du dann nicht weiterkommst frag gerne nochmal nach.

Kleiner Tipp: Ins Routermenü kommt man nur wenn man bereits mit dem Router verbunden ist

Thema:

Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung.

Vodafone EasyBox 803 und der WPS-Pin.. habe probleme mit der W-Lan Verbindung. - Ähnliche Themen

PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen, Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...
W-Lan funktioniert nicht: Hi Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen: Einstellungen>Netzwerk...
Verbinden mit der EasyBox über W-LAN (Kabellos): Hallo, da ich wohl keine Antwort zu meinem vorherigem Thema bekomme, da es nicht zu dem vorheriger Frage nicht passt und ich eine Verwarnung...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Imternetverbindung mit W-Lan funzt nicht.....????: Nabend Leute, hab mir eben die Zeit genommen u wollt meine neue PS3 ins Inet schicken....aber denkste. Habe W-Lan Modem/Arcor u. beim Pc funzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben