Demo zum Testen vom DFGT

Diskutiere Demo zum Testen vom DFGT im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir da jemand was empfehlen? Habe die Demo von F1 geladen, da kann ich auch lenken, aber Pedale funktionieren nicht und Force Feedback...
  • Demo zum Testen vom DFGT Beitrag #1
the_Cryss

the_Cryss

Punkte Reaktionen
0
Kann mir da jemand was empfehlen?

Habe die Demo von F1 geladen, da kann ich auch lenken, aber Pedale funktionieren nicht und Force Feedback ebenfalls nicht. In die Optionen kommt man nicht, das Menü ist ausgegraut. Oder mache ich was falsch?

Pedale sind am Lenkrad eingesteckt, Lenkrad per USB an PS3 und natürlich noch in der Steckdose.

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Demo zum Testen vom DFGT

Demo zum Testen vom DFGT - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Verkaufe PS3 Konsole, 5 Spiele, Zwei Controller, USB Ladestation, Ferrari Racing Wheel: Hallo zusammen, Was ich anbiete ist folgendes: PS3 80 GB Konsole (inkl. Anschlusskabel) VB: 130€ Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad und...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben