Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!!

Diskutiere Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; also ich habe mw 2 nicht alzulange deshalb wechsl ich nich zu black ops un ich hab keine lust mehr alleine zus pieln wenn ihr bock habt schreibt...
  • Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #1
X

XxmichibootxX

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mw 2 nicht alzulange deshalb wechsl ich nich zu black ops un ich hab keine lust mehr alleine zus pieln wenn ihr bock habt schreibt mich an der ps 3 an!!!!

bedingungen: headset, nich älta als 14, kein depp also cool drauf sein

meine id : michiboot

bin ein alround spieler !!! durchschnittliche kd 20 zu 6 ...:D !!!

schreibt mich an!!!!!!!!!!!!!!

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #2
Nicht älter als 14?

Hmmmmmmm

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #3
Nicht älter als 14 und MW2 zockend hat es meines Wissens hier nicht wirklich viele. Ich bin 15 und glaub ich einer der jüngsten und ich zock leider nur noch sehr selten MW2. Aber kannst mich ja adden und wenn wir online sind kann ich auch wieder mal MW2 zocken. ID: big_studi

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #4
Ich bin auch 15.
ID: DaveJam95

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #5
ja ich bin 14 ,was will ich mit erwachsenen zockn?? :D:D :p

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #6
meinst du es macht nen Unterschied, wer mit dir im Team ist...

meine Güte.
Dein Alter scheint man Dir doch sehr anzumerken.

Auf der anderen Seite, darfst du das Spiel gar nicht Spielen, daher spiele ich nicht mit dir :D

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #7
Falsches Forum, dafür gibt es die "Gamersuche".

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #8
egal
@onkelz.. ich will auch garnicht mit dir spieln
un ich will bloss n bisschen mit n paar andern zocken !!!!!! aus funn!!!

• Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! Beitrag #9
Vielleicht solltest du erst einmal etwas für die Schule tun, kann man ja kaum durchlesen den Senf..
Und glaub mir wenn du richtig spielen möchtest, schadet die für das Spiel vorgesehene Altersgruppe 18-45 (sag ich jetzt mal :D) nicht.

habe selber auch mit 13-14 angefangen sowas zu spielen kein Thema, aber pass auf das du nicht zum ich schrei gern ins Microphon Kiddy mutierst :D

Thema:

Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!!

Suche leute zum zocken mw" 2 !!!!!!! - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche nette Leute zum Zocken: Hi liebe Comunity, wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken. Ich hätte folgende Games im...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games: Hey, bin auf der suche nach paar Spielern die bock haben ab und zu mal, oder gerne auch öfter bisschen Black ops 2 zu suchten! ;) Da ich selber...
Oben