Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!?
Diskutiere GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute,
ich hab schon gegoogelt was das zeug hält aber nix in die richtung gefunden.
ich habe in meinem ford GT und meinem camaro jeweils dass...
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!? Beitrag #1
H
Holydiver
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe in meinem ford GT und meinem camaro jeweils dass teuerste getriebe drin.
laut beschreibung kann man die einzelnen gänge einstellen aber iwie kann ich nur
vmax ändern.
bei gt3 und gt4 gieng es ja auch. und die option im getriebemenü währe ja da nur kann ich sie nicht anklicken sprich sie sind grau hinterlegt.
was mach ich falsch?
mfg
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!? Beitrag #2
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab bald die Vermutung das es nur um
Vmax geht und man den Rest gar nicht verstellen kann.
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!? Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja aber das reicht doch auch? Je nachdem wie hoch die vmax ist hat man halt mehr beschleunigung.die frage ist doch wieviel man wirklich noch rausholen kann wenn man jexen gang selber einstellt?
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!? Beitrag #4
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
...hab es mal verschoben
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!? Beitrag #5
Nein, tut es nicht. In GT4 hab ich das öfter gemacht, dass ich das Getriebe direkt auf eine Strecke abgestimmt habe. Oft kommt es vor, dass man ein paar Kurven hat, für die die Gänge nicht passen, z.B. fährst du die Kurve im 2ten auf Anschlag, obwohl noch 5km/h mehr gingen, im 3ten packts das Auto aber nicht mehr. Dann mach ich nur den 2ten etwas länger und verschiebe 3ten und 4ten vielleicht noch ein bisschen.
Oder du hast ne Strecke wie den Cricuit de la Sarthe, wo du viele spitze Kurven aber auch endlos lange Geraden hast. Dann stell ich das Getriebe so ein, dass die ersten 4 Gänge gut abziehen und mache nur den 5ten und 6ten länger. So hab ich unterum gute Beschleunigung und oben raus wirds zwar zäh, aber das Auto läuft schneller. Da will ich nicht alle Gänge gleich länger übersetzt haben.
Ich guck heute abend mal nach, ob ich da was dazu finde.
Thema:
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!? - Ähnliche Themen
volleinstellbares getriebe?: hey leute,
ich habe in meinem ford GT und meinem camaro jeweils dass...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...