Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
volleinstellbares getriebe?
Diskutiere volleinstellbares getriebe? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute,
ich hab schon gegoogelt was das zeug hält aber nix in die richtung gefunden.
ich habe in meinem ford GT und meinem camaro jeweils dass...
volleinstellbares getriebe? Beitrag #1
H
Holydiver
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe in meinem ford GT und meinem camaro jeweils dass teuerste getriebe drin.
laut beschreibung kann man die einzelnen gänge einstellen aber iwie kann ich nur
vmax ändern.
bei gt3 und gt4 gieng es ja auch. und die option im getriebemenü währe ja da nur kann ich sie nicht anklicken sprich sie sind grau hinterlegt.
Moin.
Setz dich mal in die Karre, klick auf Tuning, dann Getriebe. Ist das richtige verbaut? Wenn nicht einbauen und ganz rechts im Getriebe klicken. Nun sollte sich ein Menü öffnen, bei dem du die V-Max einstellen kannst. Die einzelnen Gänge veränder ich nicht, dann stimmt das besser mit der Gesamtabstimmung. Alle Tuningmassnahmen kannst du auch vor den jeweiligen Rennen mit dem Schraubenschlüsselmenü einstellen.
Locke
volleinstellbares getriebe? Beitrag #3
H
Holydiver
Punkte Reaktionen
0
schon klar,
ich hab das getriebe für 15k drin und ist eigebaut (erkennbar daran das im tunig menü das häckchen bei dem getriebe gesetzt ist)
wenn ich dann dass getriebe menü wähle kann ich wie gesagt nur Vmax einstellen obwohl ich lieber die ersten 3 gänge etwas länger einstellen will.
ich weiß nichtmehr weiter,
anfangs hab ich gedacht das es nur bei autos mit rennmodifikation möglich ist aber dem ist auch nicht so. bei meinem nascar kann ich es auch nicht einstellen und beim f1 auto auch nicht. das treibt mich langsam in den wahnsinn...
mfg
volleinstellbares getriebe? Beitrag #4
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Eventuell kommt diese Funktion erst mit erreichen eines höheren Levels oder mit der weiteren Fahrzeugmodifikation. Die einzelnen Gänge kann ich auch noch nicht verändern, ist mir aber auch ganz recht so.
GT5 Volleinstellbares getriebe nicht einstellbar?!?!?!?: hey leute,
ich habe in meinem ford GT und meinem camaro jeweils dass...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...