- Hilfe!Pc Boxen an PS 3 anschließen Beitrag #1
T
Tropenmonster
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich weiß es gibt schon viele Threads über das Thema aber ich versteh es einfach nicht :-/ hab schon viel über Google ist dein Freund gesucht.
Ich hatte vor meine Ps 3 über meinen Monitor LG W2243T laufen zu lassen. Klappt per HDMI Kabel alles wunderbar. Allerdings möchte ich auch Sound haben (Ohne ist nur 50% Spielspaß).
Ich habe folgendes Soundsystem: Logitech X 530 5.1
Was benötige ich nun um meine PS 3 über die Lautsprecher laufen zu lassen. Ich hatte mir gedacht das AV Kabel einfach zu benutzen und habe die Stecker (Rot und Weiß)
in den Subwoofer gesteckt aber es passiert nichts :-/
Kann mir einer meinen Fehler erklären? Und was benötige ich für Kabel um das richtig zu verbinden. Am liebsten mit nem Link von Amazon
damit ich gleich das richtige kaufe.
Ich hoffe auf eure Vorschläge und danke euch im vorraus
Mfg
Ich hatte vor meine Ps 3 über meinen Monitor LG W2243T laufen zu lassen. Klappt per HDMI Kabel alles wunderbar. Allerdings möchte ich auch Sound haben (Ohne ist nur 50% Spielspaß).
Ich habe folgendes Soundsystem: Logitech X 530 5.1
Was benötige ich nun um meine PS 3 über die Lautsprecher laufen zu lassen. Ich hatte mir gedacht das AV Kabel einfach zu benutzen und habe die Stecker (Rot und Weiß)
in den Subwoofer gesteckt aber es passiert nichts :-/
Kann mir einer meinen Fehler erklären? Und was benötige ich für Kabel um das richtig zu verbinden. Am liebsten mit nem Link von Amazon
Ich hoffe auf eure Vorschläge und danke euch im vorraus
Mfg