BR-Laufwerk läuft nicht mehr an?

Diskutiere BR-Laufwerk läuft nicht mehr an? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe gestern das Problem mit der berühmten YLOD gehabt. Dieses konnte ich recht schnell mit dem Fön beheben. Habe gestern...
  • BR-Laufwerk läuft nicht mehr an? Beitrag #1
S

Skyline24104

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Problem mit der berühmten YLOD gehabt. Dieses konnte ich recht schnell mit dem Fön beheben. Habe gestern ganz normal und ohne Probleme gespielt, und als ich sie heut vormittag eingeschaltet habe ist mein Laufwerk nicht mehr angelaufen. Man hört es nicht und die blaue LED leuchtet auch nicht.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, bzw. kennt jemand dieses Problem oder hat es selber schon gehabt??

Im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe!!

Thema:

BR-Laufwerk läuft nicht mehr an?

BR-Laufwerk läuft nicht mehr an? - Ähnliche Themen

Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe: Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr Ps4 geht an lufter lauft led...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 Laufwerk zieht die CD nicht ein: Hallo, Wir haben uns nun zwei tage durch sämtliche foren gelesen um uns hilfe zu suchen. leider ohne erfolg. drum wende ich mich nun an euch und...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben