verbindung unterbrochen

Diskutiere verbindung unterbrochen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey habe folgendes prob. und ich würde an liebsten mein pad gegen die wand hauen! ebend hatte ich es bei 10 spielen hinter einander und gleich an...
  • verbindung unterbrochen Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
hey habe folgendes prob. und ich würde an liebsten mein pad gegen die wand hauen!
ebend hatte ich es bei 10 spielen hinter einander und gleich an anfang.
er zeigt mir an verbindung unterbrochen und danach ist das spiel zu ende und er zeigt mir an neuen host.
ist das meine leitung oder der cod server?
wlan hab ich auch net

mfg

• verbindung unterbrochen Beitrag #2
Wie schon gesagt es liegt am Host wenn der rausgeht brauchts nen neuen host denk ich mal, haste wohl pech gehabt das das bei dir 10mal hintereinander passiert ist. Aber keine sorge ich hatte das auch schon

• verbindung unterbrochen Beitrag #3
Hatte ich gestern Abend auch ständig, ich dachte ich werd Wahnsinnig.

• verbindung unterbrochen Beitrag #4
Nuxxer schrieb:
Wie schon gesagt es liegt am Host wenn der rausgeht brauchts nen neuen host denk ich mal, haste wohl pech gehabt das das bei dir 10mal hintereinander passiert ist. Aber keine sorge ich hatte das auch schon
host ist es der cod server??weiß nehmlich nicht was das ist :D :D
das kommt aber nur so oft,wenn ich großes team deathmatch und herrschaft zock!ich glaub das heißt bodenkrieg :D.
bei den anderen hab ich es noch nicht gehabt

• verbindung unterbrochen Beitrag #5
Jou, das passiert bei mir auch ziemlich häufig, echt nervig! Letztens hatte ich auch 3 Host Migrationen in einem Capture the Flag Spiel, ich dachte ich werd' wahnsinnig :D Verdirbt das ganze Spiel

• verbindung unterbrochen Beitrag #6
ähm das kommt wenn der jenige der das spiel hostet rausgeht oder jemand mit w-lan als host ausgewählt wird und die verbindung zu schlecht ist.
Bei Black Ops ist dies jedoch extrem im Gegensatz zu MW1&MW2 vor allem bei Suchen&Zerstören...

• verbindung unterbrochen Beitrag #7
völlig schlimm wollt bevor meine freundin kommt noch paar runden zocken.was soll ich sagen nach dem das spiel 3 mal unterbrochen wurde zwecks host hatte ich keine lust mehr!
find das echt nervig und das spielen macht auch keine richtige lust mehr

• verbindung unterbrochen Beitrag #8
Ist bei fast jeden so bei mir auch das liegt nicht an der Internetverbindung sondern am Spiel generell, das mit dem Hostwechsel muss Activision noch regeln (war bei MW2 nicht so schlimm da gings meistens)

• verbindung unterbrochen Beitrag #9
"Verbindung unterbrochen" ist doch was anderes als "Host Migration"...Was passiert bei "Host Migration" und was bei "Verbindung unterbrochen"?

• verbindung unterbrochen Beitrag #10
also vormittags und bis ca 15 uhr kann ich am besten zocken!
alles flüssig ohne abbruch!

• verbindung unterbrochen Beitrag #11
Ja diese Verbindungsabbrüche reizen echt... Verbindung zum Host wurde unterbrochen usw. usw. -.- War bei MW und MW2 echt nicht so schlimm...

• verbindung unterbrochen Beitrag #12
Na bis jetzt ging es an sich bei mir, aber mit dem neuen Patch seid gestern eine Katastrophe.. in 2h!!! 4 normale Spiele zusammenbekommen.. Ansonsten war nach spätestens 4 Minuten die Verbindung unterbrochen... Geiler Patch.. :D ich kann dieses *Symbol wo der Stecker aus der Buchse gezogen wird* nicht mehr sehen... Geht es einem von euch ähnlich das er seid gestern so extreme Probleme hat???

• verbindung unterbrochen Beitrag #13
Ich zocke nachher mal wieder BO und gebe dir heute Abend bescheid. Also hier im Thread. Habe seit vorgestern kein BO mehr gezockt (also auch keinen Patch geladen) deswegen weis ich nicht wie es bei mir sein wird :D.

• verbindung unterbrochen Beitrag #14
Na ich drück dir die Daumen mann :D

• verbindung unterbrochen Beitrag #15
Die Host Probleme entstehen durch lokal gehostete Server. Sprich wenn der Host geht ist finito. Das gabs bis jetzt in keinem Spiel ausser MW1 und 2. Ich weiss garnicht was dieser Mist soll.

• verbindung unterbrochen Beitrag #16
Also habe heute den Patch geladen und hatte Anfangs einige fehlgeschlagene Startversuche. Immer kurz bevor das Match begann, wurde die Gruppe wieder aufgelöst -.- Aber nach paar versuchen hats dann geklappt und seitdem geht es wieder wie zuvor. Leider aber immer noch einige Host-Verbindungsabbrüche -.-

Thema:

verbindung unterbrochen

verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben