wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010

Diskutiere wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich spiele seit einigen tagen die wm2010 online. manchmal klappt es gut und ich kann eine partie zuende spielen. manchmal hängt die konsole...
  • wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 Beitrag #1
T

taha

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich spiele seit einigen tagen die wm2010 online.
manchmal klappt es gut und ich kann eine partie zuende spielen.
manchmal hängt die konsole sich auf und dann steht dort-verbindung zum ea server unterbrochen.
habe jetzt schon viel gelesen
und möchte nun fragen on es für den router einen port gibt für die wm2010

danke

• wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 Beitrag #2
Wie sieht denn Deine Netzwerkeinstellungen aus ?
DHCP oder IP vergeben usw.

Ein paar mehr Iput`s bitte

Thema:

wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010

wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben