wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010

Diskutiere wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich spiele seit einigen tagen die wm2010 online. manchmal klappt es gut und ich kann eine partie zuende spielen. manchmal hängt die konsole...
  • wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 Beitrag #1
T

taha

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich spiele seit einigen tagen die wm2010 online.
manchmal klappt es gut und ich kann eine partie zuende spielen.
manchmal hängt die konsole sich auf und dann steht dort-verbindung zum ea server unterbrochen.
habe jetzt schon viel gelesen
und möchte nun fragen on es für den router einen port gibt für die wm2010

danke

• wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 Beitrag #2
Wie sieht denn Deine Netzwerkeinstellungen aus ?
DHCP oder IP vergeben usw.

Ein paar mehr Iput`s bitte

Thema:

wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010

wlan - speedportw303v - fifa fußball wm 2010 - Ähnliche Themen

Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben