Neue BD wird nicht abgespielt..??

Diskutiere Neue BD wird nicht abgespielt..?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Hab mir gestern die neue Avatar Collectors Edition auf BD gekauft, diese besteht insgesamt aus 3 Discs. Disc 2 und 3 werden ohne...
  • Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #1
E

EpiD3MiC

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Hab mir gestern die neue Avatar Collectors Edition auf BD gekauft, diese besteht insgesamt aus 3 Discs.

Disc 2 und 3 werden ohne Probleme abgespielt, bei Disc 1 ladet es ewig dann steht kurz eine englische Info das es eventuell notwendig ist ein Update durchzuführen.

Meine PS3 ist up-to-date, sind keine Updates verfügbar.

Andere BD oder Spiele funktionieren alle..

Was sagt ihr? eine Einstellung? kann sein das neue BD einfach garnicht gehen? oder vl einfach nur eine defekte Disc?

Danke für eure Antworten!

LG

• Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #2
Wo hast du die BD her?

• Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #3
vom saturn, (österreich)

• Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #4
Hast du in deinen Video Einstellungen die Internetverbindung für BDs aktiviert?

• Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #5
das kann ich dir nicht sagen, muss ich abends nachsehen.. kann das damit zusammenhängen? wär aber komisch weil die anderen ja gehen.. hmm

• Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #6
Wenn der dir schon was von Update meldet, dann wirds auch damit zu tun haben. Über die Internetverbindung macht er z.B. auch Updates für den Kopierschutz.

• Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #7
danke für die antworten! internetverbindung für BD war aktiviert gestern abend schalt ich die ps3 ein.. aufeinmal steht ne lange fehlermeldung von wegen ich soll formatieren.. ging nix mehr .. hab dann mit ps3 reset recovert jetzt läuft wieder alles auch der film =)

• Neue BD wird nicht abgespielt..?? Beitrag #8
Na dann...

Thema:

Neue BD wird nicht abgespielt..??

Neue BD wird nicht abgespielt..?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben