Kein Bild-Kurz vorm verzweifeln

Diskutiere Kein Bild-Kurz vorm verzweifeln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; is schwierig. muss das zeug durch halb bayern karren und hab kein auto. vermute der chip für die hdcp-kommunikation. kabel,adapter und ps...
  • Kein Bild-Kurz vorm verzweifeln Beitrag #21
is schwierig. muss das zeug durch halb bayern karren und hab kein auto.
vermute der chip für die hdcp-kommunikation. kabel,adapter und ps funktionieren ja an einem anderen monitor.

Thema:

Kein Bild-Kurz vorm verzweifeln

Kein Bild-Kurz vorm verzweifeln - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Uscharfes Bild in Full HD: hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet und habe seit längerem folgendes Problem: hab meine ps3 per HDMI an meinem Full HD Fernseher von Sony...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...
Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen: Hi Nachdem ich nach guten TFT Monitoren gesucht habe bin ich auf diese beiden gestoßen. Acer G243HQOID 60 cm TFT Monitor orange/schwarz...
Video-Mode nicht unterstützt Philips HD-Ready Flat TV 42pf5320/10: Hallo! Ich habe nen Philips Flat TV Modellbezeichnung: 42pf5320/10 Dieser ist schon was älter. Nun hab ich nen kleinen Full-HD TV an dem die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben