Multiplayer International

Diskutiere Multiplayer International im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine PS3 und CoD bestellt. Ziel ist es vor allem mit meinem Bruder, der in den USA lebt online zu zocken...
  • Multiplayer International Beitrag #1
A

AcidReign

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine PS3 und CoD bestellt.
Ziel ist es vor allem mit meinem Bruder, der in den USA lebt online zu zocken.

Gibt es da irgendeine Länderbeschränkung? Wählt die PS3 immer den Server aus, der am nächsten ist oderso?

Habe die letzten 20 Jahre nur PC gespielt und bin neu auf dem Gebiet PS3, daher vielleicht die doofe Frage ;)

Also ist internationales zusammenspielen möglich?

Grüße

Acid

• Multiplayer International Beitrag #2
Also normalerweise sollte es für den Multiplayer keine Probleme dar stellen.
Nur für den Zombiemodus solltet ihr beide die UK/US/AT Version haben. Oder beide die DE.

Thema:

Multiplayer International

Multiplayer International - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
Spielesuche für die liebe Freundin: Hallo zusammen! Da mein Post von eben mit der Begründung "Soll sich registrieren, wenn er Leute zum Zocken sucht" gelöscht wurde (obwohl ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben