Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen!

Diskutiere Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, bin hier neu und habe folgendes Problemm. Habe mir eine PS3 80 gb bei Ebay ersteigert, nun ist die bei mir angekommen...
  • Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #1
W

wladik2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, bin hier neu und habe folgendes Problemm.

Habe mir eine PS3 80 gb bei Ebay ersteigert, nun ist die bei mir angekommen. Sobald ich aber die PS 3 anschalte wird mir folgendes angezeigt, dass ich einen Datenträger ( USB Stick ) mit einem Firmen Update 3.52 oder höher reinmachen muss und gleichzeitig Start und Select zusammendrücken muss. Habe dann im Google nach einem Firmenupdate 3.52 gesucht doch nichts gefunden konnte nur 3.50 finden. Habe es dann auf USB Stick drauf getan und rein ins PS3. Doch da kommt dann ständig folgendes Fehler 8002F2C5 vor. Wo kann man sich das firmenware 3.52 runter laden?

habe dann versucht über das Recovery Menü die Daten wiederherzustehlen, doch da bekomme ich auch einen Fehler ( da steht dann Ein schwerer Fehler ist aufgetreten 8001002B .
Habe schon alles in Recovery Menü ausprobiert, nichts half mir. Habe auch schon neue Fetplatte rein gemacht 40 GB von anderer PS3, hilf mir auch nicht weiter!

Kann mir bitte jemand helfen. Bin schon völlig fertig mit den nerven. Wäre dankbar für Hilfe.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen!

Anzeige

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #2
Also prinzipiell würde ich sagen, gib die PS3 zurück. Es gibt noch keine Firmware 3.52. 3.50 ist das höchste das du aktuell bekommst.
Wer weiß, was der Vorbesitzer mit der Konsole angestellt hat.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #3
Bei Ebay wirds schwer mit zurückgeben wenns ne Privat auktion war.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #4
ja der Verkäufer meldet sich nicht, und in der Beschreibung stand dass man das update zu ende ausführen muss, damit ich man mit der PS3 zocken kann.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #5
Frag doch mal im PS Support nach ob man die PS irgendwie zurücksetzen kann. Falls das Teil defekt ist würde ich mal an Ebay oder Paypal schreiben, der Verkäufer hat das Teil sicher als voll funktionsfähig deklariert. Vielleicht hast noch ne Chance dein Geld zurückzubekommen.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #6
Eben. Ich weiß nicht warum immer alle denken, es sei schwer einen Artikel bei Privatauktion zurück zu geben. Wenn er dir nicht gefallen würde wäre das was anderes. Aber bei einem Artikel der nicht als defekt deklariert wurde muss ich davon ausgehen, dass er voll funktionstüchtig ist. Ist das nicht der Fall, hat der Verkäufer seinen Teil des "Vertrages" nicht erfüllt.
Und wenn er nicht antwortet, dann geht direkt zur Polizei und fertig.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #7
Generell das über Ebay/Paypal abwickeln. Falls du auf der PS3 "sitzen" bleibst, kannst du die Platte, falls das Problem anders nicht behoben werden kann, in einen PC/externes Festplattengehäuse einbauen und am PC auf FAT32 formatieren, dann wieder in die PS3 einbauen, da wird dann nochmal formatiert. So wie ich das verstanden habe, hast du ja noch keine Daten auf der PS3?

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #8
habe die festplatte schon mal formatiert es kommt trotzdem das selbe Problemm, habe auch schon von der anderer PS3 die 40 GB Platte rein gemacht trotzdem hilft es auch nicht, keine Anung woran das liegt, und was Ebay angeht, ich kann die Ps3 nich zurück abgeben da es als defekt verkauft worden ist!

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #9
Hast es jetzt mal mit dem neuen Patch 3.55 versucht?? Der ist seit zwei Tagen draussen.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #10
jap immer das selbe Problem

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #11
Schreib doch mal den Sony Support an, vielleicht können die dir helfen.

• Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! Beitrag #12
Tipp ein auf Defekt im Flashspeicher!
Würde man dann leider nichts mehr machen können glaube ich auser bei TVS einschicken

Thema:

Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen!

Das Update wird mit schwerem Fehler ständig abgebrochen! - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Fehlecode nach Update: Hey Leute.... ich schilder euch mal mein Problem: Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Fehler bei der Ausführung der systemsoftware: Ich hab folgendes Problem bei meiner ps3 super slim es kommt immer wenn ich es anschalte Fehler bei der Ausführung der System Software. Drücken...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben