Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Def Jam Rapstar
Diskutiere Def Jam Rapstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel Def Jam Rapstar gekauft. Jetzt wollte ich fragen wieso dass mein Spiel keine deutschen...
Def Jam Rapstar Beitrag #1
S
senuuuu
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel Def Jam Rapstar gekauft. Jetzt wollte ich fragen wieso dass mein Spiel keine deutschen Lieder enthält. Muss ich die Freischalten oder habe ich da etwa eine US-Version gekauft. Habe es im Media Markt erworben. Und zudem kann ich mich nicht im "LADEN" einloggen. Es heisst immer ich solls später noch mal versuchen. Kann mir jemand weiter helfen? Besten Dank!!
Ich hab genau diese 2 Probleme. Wobei ich bei den deutschen Lieder glaub ich selbst schuld bin. Ich wohne in der Schweiz und hab mir natürlich ne deutsche Version gekauft aber offenbar gibt es eine deutsche Schweiz Version und eine deutsche Deutschland Version. F***
Und das mit dem Laden kommt bei mir immer die Fehlermeldung dass die Server nicht aktiv wären und ich es später noch mal versuchen soll.
Def Jam Rapstar Beitrag #3
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich hab extra nochmal ein Post gemacht damit der Thread nach oben kommt.
Also ich hab das Problem mit dem Server immernoch und würde den Menschen dort gerne mal eine Mail schreiben. Jetzt habe ich leider keine Ahnung an wen ich die senden muss. Ich hab ein bisschen auf der Website gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre sehr nätt wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Def Jam Rapstar Beitrag #4
P
pyja8
Gast
Also zu meinen Zeiten gab's im Handbuch (meist ganz hinten)
immer ne Support-Adresse mit Kontaktmöglichkeiten
Def Jam Rapstar Beitrag #5
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Vielen Dank, ich hab's gefunden.
Def Jam Rapstar Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Ich habe das selbe Problem mit dem LADEN, hat sich bei dir eine LÖSUNG ergeben ?
LG
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Frage zu Def Jam Rapstar: Hi Leute
Ich habe mir Das spiel Def Jam Rapstar gekauft jetzt am Sa wollten wir mit paar kollegen spielen habe jetzt im Handbuch erfahren das...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Schwarzer Bildschirm nach Spielstart: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Suche hat mir schon einige Tipps beschert, es hat aber nicht geklappt.
Ich habe meine PS3...