blue ray spinnt... hilfe !!!!

Diskutiere blue ray spinnt... hilfe !!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal. nun muss ich eure hilfe mal in anpsruch nehmen:o also, ich habe die alte ps3 ( 60gb version ) habe sie echt selten gebraucht...
  • blue ray spinnt... hilfe !!!! Beitrag #1
D

deto7974

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal.

nun muss ich eure hilfe mal in anpsruch nehmen:eek:

also, ich habe die alte ps3 ( 60gb version ) habe sie echt selten gebraucht. letztens hatte ich mir mal nen film auf blue ray gekauft, und wollte diesen gucken. erst lief auch alles. dann nach etwa 5 min blieb der film stehen, und nix ging mehr. habe dann nen spiel eingelegt, auch das lief nicht.

festplatte hatte ich dann komplett formatiert. hat nix gebracht. bin technisch gut drauf. also habe ich dann die linse gereinigt. hat auch nix gebracht.

ab und an nimmt sie blue rays, spielt diese ab, bild bleibt dann aber nach kurzer zeit stehen. das gleiche mit spielen. dvds nimmt sie ohne probleme. auch sonst funzt alles.

was kann das sein ? wär das laufwerk platt, würde sie doch blus rays garnicht erst abspielen, oder ?

würde mir ja ne neue ps3 kaufen, finde die optisch aber ätzend .

• blue ray spinnt... hilfe !!!! Beitrag #2
guck ma auf dem blue-ray film ob hinten auf dem cover ein "B" is wenn ja nimm mal eine andere ohne "B" sollte die nicht laufen probierst du eine mit "B" sollte beides nicht laufen würde ich sie einschicken oder ein anderes laufwerk holen wobei das teuer un schwierig is einzubauen

• blue ray spinnt... hilfe !!!! Beitrag #3
also, nen B hab ich auf dem cover drauf. habe das problem ja aber auch bei den spielen. laufwerk einbauen ist eigentlich keine große !
einschicken kommt nicht in frage. garantie ist ja eh nicht mehr drauf.

sonst noch nen tip ???

• blue ray spinnt... hilfe !!!! Beitrag #4
Der BD Laser ist hin, daher hilft nur ein Austausch. DVDs und CDs sind davon auch nicht betroffen, da BDs einen blauen Laserstrahl benutzen.

Thema:

blue ray spinnt... hilfe !!!!

blue ray spinnt... hilfe !!!! - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Playstation kann einige Blu Ray Filme nicht (mehr) finden.: Ich habe eine der 60GB Playstation's, die ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe. Bisher gab es auch nicht ein Problem. Habe nur vor ca. 1 Jahr die HDD...
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch: Guten Tag :) Habe ein dickes Problem...Meine Playstation liest keine Blue Ray Filme mehr :mad: Die Spiele funktionieren jedoch ohne Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben