Lästiges Problem

Diskutiere Lästiges Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi an alle, ich hab da ein Problem mit meiner PS3, und zwar kann ich mich mit einer bestimmten Person nicht verbinden (mit jedem anderen klappt...
  • Lästiges Problem Beitrag #1
P

pk222

Punkte Reaktionen
1
Hi an alle,

ich hab da ein Problem mit meiner PS3, und zwar kann ich mich mit einer bestimmten Person nicht verbinden (mit jedem anderen klappt es prächtig). Wir können nicht zusammen spielen. Chats funktionieren genauso wenig. Es lief vor kurzer Zeit noch ohne Probleme. Ich habe im Haus eine zweite PS3 stehen (am gleichen Router angeschlossen), mit dieser funktioniert jedoch alles perfekt.
Ich würde mich über jeder Antwort freuen.

mfg.

• Lästiges Problem Beitrag #2
Mach mal bei beiden PS3 einen Internetverbindungstest und sage mir, was du für einen NAT Typ hast.

• Lästiges Problem Beitrag #3
Zwei PS3 an einem Anschluss ist immer etwas Problematisch. Bitte von beiden PS3s bitte mal die Netztwerktestdaten posten.

• Lästiges Problem Beitrag #4
Beide PS3 haben NAT typ 2, upnp ist verfügbar, und sonst ist daa alles in Ordnung. Obs mit 2 Stück problematisch ist kann ich nicht sagen, das Problem hat ein Tag bevor ich mir ne zweite gekauft habe angefangen.

• Lästiges Problem Beitrag #5
So, ich kann jetzt mit 90% sicherheit sagen, dass es nicht an mir liegt sondern am Freund. Ich habe das mit der DMZ gemacht, dann war die PS3 auf NAT typ 1. Ich denke dass bei ihm was nicht stimmt obwohl er selbst auch nat typ 2 hat. Na ja aber hier wird mir glaub ich sowieso niemand helfen können also, cu!

• Lästiges Problem Beitrag #6
mimo84 schrieb:
Zwei PS3 an einem Anschluss ist immer etwas Problematisch.

Das war eigentlich die Antwort. Wenn du die Forensuche benutzt findest du auch etliche Threads dazu:

Zwei Ps3 an einem Anschluss: Nur einer kann immer NAT 1 oder 2 haben. Die zweite hat immer NAT 3. Geht technisch auch garnicht anders.

Das achso "tolle" UPNP kommt sich übrigens gegenseitig in die quere.

Thema:

Lästiges Problem

Lästiges Problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben