Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten
Diskutiere PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS3 liest normale DVD's aber Spiele und Blue Ray's nur selten
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht tut's mir leid. Folgendes Problem...
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
PS3 liest normale DVD's aber Spiele und Blue Ray's nur selten
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht tut's mir leid. Folgendes Problem: meine 60 GB PS3 liest normale DVD's ohne probleme aber Blue Ray und Spiele liest sie nur ab und zu... was kann da sein? laser reinigen? aber dann würden doch normale dvd's auch nicht funktionieren oder? laser neu justieren? ich hab keine ahnung ist seit 2 wochen so..bitte um hilfe!!
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten
AW: PS3 liest normale DVD's aber Spiele und Blue Ray's nur selten
Da wird wohl der Laser für die BDs hin sein und demnächst ganz ausfallen. Eventuell bringt eine Reinigung der Laseroberfläche eine kurzzeitige Besserung. Aufmachen musst Du die Kiste so oder so, also probiere es aus. Anleitungen zum Öffnen der PS3 findet man bei youtube.
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten Beitrag #3
balu88
Punkte Reaktionen
4
wieso aufmachen? kann ich nicht eine reinigungs CD einschmeisen??
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten Beitrag #4
Ganz einfach, weil dieses komischen Borsten ziemlich hart sind. Früher waren die Linsen aus Glas, heute wird zum Teil Kunststoff verwendet und das zerkratzt. So einfach ist das. Jeder Profi wird Dir von so einem Mist abraten, was ich ja nun hiermit getan habe. Benutze Wattestäbchen und falls nötig ein wenig Reinigungsalkohol. Dafür musst Du aber aufschrauben.
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten Beitrag #7
balu88
Punkte Reaktionen
4
ok danke welchen alkohol muss ich da nehmen??
PS3 liest normale DVDs aber Spiele und Blue Rays nur selten Beitrag #8
PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht: Hallo
Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...