Online Spiele

Diskutiere Online Spiele im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo ihr, so ich hätte eine wichtige Frage... Wenn ich online spielen möchte muss ich IMMER meine manschaft nach JEDEM spiel ändern...
  • Online Spiele Beitrag #1
B

Beatsteaks

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
so ich hätte eine wichtige Frage...

Wenn ich online spielen möchte muss ich IMMER meine manschaft nach JEDEM spiel ändern :confused::confused:
Eben habe ich mit WOB gegen einen mit Arsenal gespielt (hab durch nen torwartfehler meinerseits mich mal wieder selbst besiegt -.-")
so und nun will ich wieder ein spiel machen.. anderer spieler aber wieder gegen Arsenal.

WOB und ARSL haben je 4 1/2 sterne ABEr ich kann nichts mehr auswählen und es steht immer da:"Dieses Team ist nicht im für dieses Spiel ausgewähltem Sterne-Bereich"

WAS SOLL DAS FÜR EIN SCHEIß !?!

Nun muss ich immer mein lieblingsteam in den einstellungen ändern damit es geht... aber auch da immer verschiedene.. mit Lyon hab ich gestern gespielt heute kommtbei dir auch wieder der Dreck...

also wenn es da keine Lösung gibt verschwindet das Spiel und ich zock wieder mein FIFA 09 das hat immerhin keine Fehler ^^

LG
Beatsteaks

• Online Spiele

Anzeige

• Online Spiele Beitrag #2
das ist im Benutzerdefiniertes ranglisten spiel...kann das sein? da kannst du die dinge einstellen auf level ''alle'' einstellen...ich hoffe du verstehst mich

• Online Spiele Beitrag #3
Öhm ich drück einfach auf schnelles ranglisten spiel ^^
Aber habe bemerkt so nach dem 3rd mal gehts auch xD aber trotzdem ein komischer Fehler :/

• Online Spiele Beitrag #4
wenn der andere einstellt max. 3 sterne (kommt selten vor) dann funktioniert es mit arsenal nicht...ist leider so..musst du neu suchen

• Online Spiele Beitrag #5
Hi!

Ich hatte den Fehler in den letzten Tagen auch öfters. Zum Teil bin ich garnicht mehr in den Teamauswahlmodus gekommen, auch nach mehrmaligen Neustart der Konsole nicht. Am Anfang lief der Online-Modus optimal bei mir, aber in letzter Zeit schleichen sich da auch immer wieder so bugs ein. Z.b. hab ich mit Leverkusen gg. Real gespielt und nach dem Spiel wollte ich glaub ich mit Werder spielen. Hab dann versucht meine Aufstellung zu ändern und hatte plötzlich alle Spieler von LEv. im Werder-Kader. Nach dem in dann auf Spiel starten gegangen bin ist es abgebrochen.

• Online Spiele Beitrag #6
bei mir funktioniert alles...außer meine ps3 haha

Thema:

Online Spiele

Online Spiele - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben