Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung
Diskutiere Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich fahre auch mit einem pad
allerdings bin ich schon am überlegen ob ich mir irgendwann mal ein lenkrad zulege aber nicht so schnell des hat...
Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #21
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
ich fahre auch mit einem pad
allerdings bin ich schon am überlegen ob ich mir irgendwann mal ein lenkrad zulege aber nicht so schnell des hat vorerst noch zeit^^
fahre mehr mit pad als mit lenkrad, wird sich aber ändern.....weil ich mir erst das lenkrad geholt habe,und muss sagen das es mit dem lenkrad doch mehr spass macht.....
bin im moment nicht schneller als mit dem pad, aber es macht einfach viel mehr spass,vorallem zusammen mit dem playseat....
rundenzeiten mit dem Lenrad zu knacken, resp. genaue rennlinien zu fahren ist mit dem Lenkrad mehr möglich (einfacher)......ich liebe es!!!!
grüsse euch
Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #23
Kinq-Villa
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre mit Pad, da ich finde es sich nicht lohnt ein Lenkrad zu kaufen.
Meistens sind die Preisgünstigeren Lenkräder sehr schlecht und die guten Lenkräder ziemlich teuer, und ich als Schüler habe oft nicht das nötige Kleingeld um mir sowas zu kaufen
Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #24
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Habe ein Lenkrad kostet ungefähr 100€ fahre damit aber eher seltend - nie
Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #25
Z
zardock
Punkte Reaktionen
0
Hab heute mein Dfgt bekommen und muss sagen der Spielspaß geht rapide hoch nur das übertriebene ffb trübt den Spaß etwas
Thema:
Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung
Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung - Ähnliche Themen
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026
Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...