Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung

Diskutiere Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich fahre auch mit einem pad allerdings bin ich schon am überlegen ob ich mir irgendwann mal ein lenkrad zulege aber nicht so schnell des hat...
  • Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #21
ich fahre auch mit einem pad

allerdings bin ich schon am überlegen ob ich mir irgendwann mal ein lenkrad zulege aber nicht so schnell des hat vorerst noch zeit^^

• Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #22
hai zammen,

fahre mehr mit pad als mit lenkrad, wird sich aber ändern.....weil ich mir erst das lenkrad geholt habe,und muss sagen das es mit dem lenkrad doch mehr spass macht.....
bin im moment nicht schneller als mit dem pad, aber es macht einfach viel mehr spass,vorallem zusammen mit dem playseat....

rundenzeiten mit dem Lenrad zu knacken, resp. genaue rennlinien zu fahren ist mit dem Lenkrad mehr möglich (einfacher)......ich liebe es!!!!

grüsse euch

• Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #23
Ich fahre mit Pad, da ich finde es sich nicht lohnt ein Lenkrad zu kaufen.
Meistens sind die Preisgünstigeren Lenkräder sehr schlecht und die guten Lenkräder ziemlich teuer, und ich als Schüler habe oft nicht das nötige Kleingeld um mir sowas zu kaufen ;)

• Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #24
Habe ein Lenkrad kostet ungefähr 100€ fahre damit aber eher seltend - nie

• Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung Beitrag #25
Hab heute mein Dfgt bekommen und muss sagen der Spielspaß geht rapide hoch :) nur das übertriebene ffb trübt den Spaß etwas

Thema:

Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung

Wer fährt mit Lenkrad/Pad Abstimmung - Ähnliche Themen

Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl
Oben