Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5: Foto- und Video Album
Diskutiere GT5: Foto- und Video Album im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT5 FOTO und VIDEO Album
Die Posts ## 50, 51 und 55 sind beim Aufruf des Forums leer. Gehe bei den Posts auf "zitieren" und öffne die links...
GT5: Foto- und Video Album Beitrag #61
L
Lavrans
Punkte Reaktionen
0
AW: GT5 FOTO und VIDEO Album
Die Posts ## 50, 51 und 55 sind beim Aufruf des Forums leer. Gehe bei den Posts auf "zitieren" und öffne die links in einem neuen tab ein, werden die bilder auch im forum bei den entsprechenden posts angezeigt (aber nur dann). Schließe ich den Browser werden sie wieder nicht angezeigt.
Liegt evtl. daran, dass die Bilder über eine sichere Verbindung angezeigt werden (https://..........)
Ich finde auch die neuen Ferraris, Lamborghinis usw. hässlich.
Bei mir ist Oldschool, JDMs und SAAB angesagt.
Geschmackssache eben.
Und wenn unbedingt ein Aston, dann DB5.
Medic
GT5: Foto- und Video Album Beitrag #63
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
AW: GT5 FOTO und VIDEO Album
hier ein paar bilder von mir... ich finds klasse wie der RS6 in die knie geht wenn man ihn einbremst.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...