Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg
Diskutiere GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo wollte meinem Freund mein Auto (Mclaren F1´94 in Gelb mit Blauen Felgen Kompletts Tuning beendet ) geben beim versenden des Auto kam eine...
GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg Beitrag #1
T
TS-177
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte meinem Freund mein Auto (Mclaren F1´94 in Gelb mit Blauen Felgen Kompletts Tuning beendet ) geben beim versenden des Auto kam eine Fehlermeldung kurz danach verschwand das Auto aus meiner Liste. Mein Problem ist er hat es nicht, Ich habe es auch nicht mehr? Wo ist es?
Wir hatten es vorher mit einem billigem Fahrzeug versucht da Klappte es einwandfrei.
Wer kann mir Helfen? An wem muss ich mich wenden?
Danke für die Antworten schon mal im vor raus.
Anhänge
04122010225.jpg
83,7 KB
· Aufrufe: 12
GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg Beitrag #2
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
AW: Hilfe Auto Weg?
Das ist jetzt wohl weg!
Wenn diese Fehlermeldung kommt sofort aus dem Spiel rausgehen, bevor es speichert!
Dann hast du es wieder und ihr könnt es erneut versuchn
Würd wohl sagen pech gehabt
GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg Beitrag #3
T
TS-177
Punkte Reaktionen
0
Na Super
Technik die Begeistert!
GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg Beitrag #4
T
TS-177
Punkte Reaktionen
0
Trotzdem Danke
GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg Beitrag #5
Also ...
gestern wollte mir n kollege seinen Ferrari 599 schicken, gleiche fehler meldung, Auto war weg .. raus und rein (keine Ahnung ob gespeichert wurde) dann war der Wagen (also das BILD) weiter weg, er konnte drauf gehen (kein drehendes schönes 3D Modell) aber er konnte ihn mir schicken .. es hat geklappt und alles war bei mri ok .. ich werd ihn heut zurückschicken .. mal sehn obs alles glatt geht
am besten schauste nomma nach ob er ggf ohne Bild in der Liste steht und schickst ihn dann nochmal neu
mfg
Thema:
GT5 - Fehlermeldung beim Autotausch jetzt ist Auto weg - Ähnliche Themen
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert.
Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...