Sowas hatte ich noch nie...

Diskutiere Sowas hatte ich noch nie... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich habe gerade bei Müller GT5 gekauft. Jetzt sitze ich hier und kriege die sch***ss CD nicht aus der Hülle. Da ist irgendein Diebstahl-Schutz...
  • Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #1
Pepsy-Pups

Pepsy-Pups

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade bei Müller GT5 gekauft. Jetzt sitze ich hier und kriege die sch***ss CD nicht aus der Hülle. Da ist irgendein Diebstahl-Schutz, oder was weiss ich drin.

Ich hab Angst die CD kaputt zu machen, wenn ich da mit roher Gewalt rangehe.

Gibt's da einen Trick, der irgendwie an mir vorbei gegangen ist???

****GRRRRRRR*****

Danek vorab!

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #2
was für ne sicherung? o_O direkt auf der cd?? zur not mach mal ein Bild....

mfg

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #3
Da ist so'ne rote Lasche, die unter dem kleinen Trägerring durchgeht, sodaß man den nicht runterdrücken kann. Das Ding ist Bombenfest.

Vielleicht hat Müller auch vergessen zu entsichern?

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #4
dann geh doch einfach schnell zu müller und "entsichere" das game!

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #5
Oder geb zu das du es geklaut hast..... ich sags auch nicht weiter!!!

Ansonsten cover raus und zerschneiden wenn du nicht nochmal zu müller willst.

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #6
kennt Ihr das: Man kauft sich was, rennt nach Hause, freut sich und möchte das Spiel zocken und es geht nicht?

Um 21:45h hat Müller in GE schon geschlossen.

Heute nach Feierabend werde ich zum Müller Massacre dort vorstellig ***grrr***

Komisch ist nur, dass wenn es sich um eine Müller Sicherung handelt, diese sich unter der Folie versteckt. Das heisst, die müsstend das ja an der Kasse öffnen... Ich bin gespannt...

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #7
wer is müller? nen privater elektromarkt?

haste ma nen bild? würd mich mal interessieren wie das aussieht! ^^

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #8
Das wollt ich doch grad sagen .. das müsste ja vorher gemacht wordens ein, weil eingeschweist .. ich kenn andere tricks von lokalen märkten (die sich mit spielen eher wenig auskennen, wie HIT markt) die haben IMMER NUR Leerhüllen und den Inhalt bekommste an der Information nach kauf .. aber sowas hab ich noch nicht gehört .. auch mich würde ein Bild sehr itneressieren .. vllt haste ja ne beondere limitierte "fehlprduktions" auflage ;)

mfg

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #9
Foto2.jpg

Foto-1.jpg

Müller ist ne große Drogeriemarktkette mit CD/Media Abteilung!

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #10
das sieht so aus, als ob man es rausziehen könnte .. haste das schonmal versucht ?

mfg

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #11
hehe das sieht ja echt merkwürdig aus. ich will dich jetzt nicht pers. angreifen, aber ich finds echt lustig!!! hast dir ein spiel gekauft und kannst es nicht spielen.

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #12
mZaMaGoo schrieb:
das sieht so aus, als ob man es rausziehen könnte .. haste das schonmal versucht ?

mfg

Nein, da bin ich nicht drauf gekommen.

Das war Spaß.

Wir haben gestern zu zweit ne 3/4 Stunde versucht das Ding wegzubekommen. Da braucht man ne Zange dazu... Oder es gibt einen Trick, den ich verpasst habe.

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #13
Xanthin schrieb:
hehe das sieht ja echt merkwürdig aus. ich will dich jetzt nicht pers. angreifen, aber ich finds echt lustig!!! hast dir ein spiel gekauft und kannst es nicht spielen.

Ja, es hat eine gewisse Tragik. Zugegeben. Wenn Müller das verbockt hat, werde ich "Falling Down" nachstellen.

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #14
Ich hab auch GT5 gekauft aber das war bei mir nicht dabei !!

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #15
Krass .. ja also da bleibt wohl leider nix als bei Müller gleich mal nachzufragen und ich würd n Rabatt raushandeln, wenn die es verbockt haben oder sowas ;) ..

mfg

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #16
  • Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #17
sollt schon gehn musst nur die hülle komplett zerstören! dann kannst dus seitlich rausziehn...

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #18
Wenn er's gekauft hat würde ich davon abraten, wenn nicht, nur zu ^^

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #19
ja, ich stiefel da nachher mal rum. Die Hülle hab ich ja mit gekauft und kann ja nicht angehen, dass man die kaputtmachen muss um an das Spiel zu kommen.

ich sach Bescheid. Im WWW findet man auch nichts dergleichen... Ich sollte Lotto spielen ;)

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #20
hi

also ich habe mir ja gt5 im media markt gekauft da war kein einziges sicherheits schutzt zeug dran da war nur die hülle in der folie eingeschweist

der fall bei dir ist echt krass ^^
wenn es gar nicht auf geht dann hilft nur zu müller gehen und es dort entsihcern lassen (aber das geht warscheinlich nur mit der quittung )

Thema:

Sowas hatte ich noch nie...

Sowas hatte ich noch nie... - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben