Sowas hatte ich noch nie...

Diskutiere Sowas hatte ich noch nie... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Geil sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ohne Hülle zerstöhren bekommst das nicht ab. Ich an deiner Stelle hätte die Hülle kaputt gemacht. Kann...
  • Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #21
Geil sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ohne Hülle zerstöhren bekommst das nicht ab. Ich an deiner Stelle hätte die Hülle kaputt gemacht. Kann doch nicht sein da wartet man so lange auf das Spiel und dann kann ich es nicht zocken obwohl ich es zu Hause hab!?!?! Und wenn ich n schweissgerät gebraucht hätte das Ding wäre abgegangen. Aber gut ich hab auch noch paar ersatzhüllen liegen zu Hause.

Viel Spaß mit dem Spiel denn heute Abend!!! ;)

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #22
Soderle,

war ne Diebstahlsicherung von Müller. Und die neue Verkäuferin hat wohl einen 1A Einlauf bekommmen.

Gleich geht's los :)

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #23
einfach rausziehen wäre bestimmt nicht so einfach gegangen .. zumindest nich ohne die disc zu beschädigen.

aber wer kauft auch beim bäcker seine games?! :D

• Sowas hatte ich noch nie... Beitrag #24
Das brave Weibchen, dass mir eine kleine Aufmerksamkeit zum Nikolaus machen wollte.

Jetzt bist Du dran :)

...diese shit System-Aktualisierungen... gleich ist Wochenende...

Thema:

Sowas hatte ich noch nie...

Sowas hatte ich noch nie... - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben