Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen???

Diskutiere Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leute, wenn ich nicht so lange auf Gran Turismo 5 gewartet hätte, würde ich das Spiel mit samt der Konsole aus dem Fenster schmeissen. Ich bin...
  • Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #1
H

harikiri

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wenn ich nicht so lange auf Gran Turismo 5 gewartet hätte, würde ich das Spiel mit samt der Konsole aus dem Fenster schmeissen. Ich bin grad dabei, die Gran Turismo All Stars zu fahren. Will das mit dem Minolta Toyota machen. Allerdings bricht mir das Heck aus, sobald ich mit etwas mehr Geschwindigkeit in eine größere Kurve fahre. Was genau muss ich einstellen, damit ich das in den Griff bekomme. Und hat vielleicht jemand allgemein, für dieses Rennen sämtliche Einstellungen, damit ich das mit dem Wagen schaffe???
Und dann ist da noch das Oldie Rennen. Ich will das Rennen mit dem Challenger, ich glaub, Baujahr 70 fahren. Rennmodifikationen hab ich gemacht. Reicht aber nicht.
Also Leute. Bevor meine PS 3 auf dem dritten Stock fliegt. Her mit den Tips.

Danke schon mal im voraus.

hari

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #2
Zu deiner Beruhigung mir fehlen genau die selben Events allerdings ist mein B Spec Pilot mittlerweile Level 20 kann also bald das Like the Wind fahren.Mit dem Race Car fahr ich dann das Oldie Rennen hab zwar gehört das es mit dem Challenger auch geht will mir die Kohle aber sparen.Beim GT Allstars bin ich auch gerade muss mich aber noch genauer mit den Setups auseinandersetzen wenn ich was habe poste ich das hier könnte aber was dauern.

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #3
Den B-Spec hab ich noch garnicht angefange. Wenn du das Like the Wind gewinnst, dann bekommst du den Minolta Toyota. Und damit kannst du doch nicht das Oldie Rennen fahren, oder???
Aber, wenn du bezüglich der Settings was hast, kannst ja was von dir hören lassen.

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #4
Nein wenn mein B Spec fahrer das Like the Wind gewinnt kriegt man das Toyota 7 Race Car von 1970 oder so damit kann man das Oldie Rennen machen.
Habs gerade geschafft hier meine Ergebnisse:
Trial Mountain LG 400m Getriebe 340kmh 1 Platz Anpressdruck überall Front55-85Heck
Grand Valley LG 800m Getriebe 360kmh 1 Platz
Nürburgring LG 2143m Getriebe 370kmh 6 Platz mangelnde Streckenkenntnis
Cape Ring LG 900m Getriebe 360kmh 1 Platz
Tokyo R246 LG 800m Getriebe 370kmh 1 Platz
LG steht für längste Gerade beim Nürburgring hats nicht gepasst die gerade ist mehr als doppelt so lang wie bei den anderen Strecken dachte ich könnte das mit der Beschleunigung auf den kurvenreichen Abschnitten wettmachen.Ich war auch erster hab aber zu viele Fehler gemacht wenn ich die Strecke einigermaßen gekannt hätte wär ich auch erster geworden.Den Flügel hab ich im Training getestet und nur hinten erhöht um so mehr Kontrolle zu kriegen.Ach ja und tune alles was geht wenn dus nicht schon hast das wichtigste die weichen Reifen.Gruss GK

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #5
Bei like the wind hab ich den Toyota minolta bekommen. Wieso hast du da was anderes.
Und was das tunen angeht, hab ich alles genommen was geht. Es fängt in dem All Stars Rennen auch alles ganz gut an. Aber, ist wie schon gesagt, das Problem bei größeren Kurven. Da bricht mir das Heck immer aus, wenn ich gas gebe. Das bekomm ich einfach nicht in den Griff. Und die weichen Reifen sind ein Muss.
Aber gib auf jeden Fall bescheid, wenn du das All Star Rennen gemacht hast, womit und mit welchen Einstellungen du die gefahren bist.

Gruß

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #6
Das steht doch alles in meinem vorherigen Post wie gesagt hatte nur auf dem Nürburgring probleme aber es lag nicht am Auto.Der Toyota Minolta ist eigentlich überlegen, du musst ihn nur mehr kontrollieren und vor der Kurve bremsen ,nicht irgendwie mittendrin auch wenn die Ideallinie es anzeigt.

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #7
mit dem toyota bin ich absolut nicht klar gekommen. hab es jetzt mit der Chevrolet Corvette RM 09 versucht und nach einigen Anläufen auch geschafft.

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #8
er hat bei like the wind was anderes bekommen, weil er es im b-spec gemacht hat. a-spec und b-spec haben verschiedene belohnungen.

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #9
Also das oldie rennen in monaco (b-spec) haut mich echt um, mein fahrer ist echt zu doof, settings sind eigentlich in ordnung hatte keine probleme. max. 2ter immo aber es ist echt zum haare raufen. menschen sind eben doch genialer wie compifahrer. ;-)

gruß an alle, sonst krawalle...

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #10
oldi cup in a-spec geht bei guter fahrweise mit dem toyota 7 aber in b-spec ist das nur mit dem chapperal 2J zu schaffen.

wer die karre braucht kann mich ja adden, hab ihn online und kann ausgeliehen werden :)

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #11
im B-spec hab ic´s auch gescahfft mit toyota 7 allerdings erst nach 15-20 versuchen !

und das GT allstar im a-spec sollte ja mal überhaupt kein problem sein mit den toyota minolta 88c !!! mach einfach "rutsch stopp" an (wenns ausgeschaltet ist) und gut ^^

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #12
KazZzaaM_87 schrieb:
im B-spec hab ic´s auch gescahfft mit toyota 7 allerdings erst nach 15-20 versuchen !

und das GT allstar im a-spec sollte ja mal überhaupt kein problem sein mit den toyota minolta 88c !!! mach einfach "rutsch stopp" an (wenns ausgeschaltet ist) und gut ^^

kein ding, das habe ich schon im sack... und das andere packt mein fahrer irgendwann auch noch..hehe.

bis denne, gruß an alle, sonst krawalle...

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #13
Vergiss es die Oldie Serie mit dem 70er Challenger fahren zu wollen. Auch mit dem Jaguar Race Car ist es viel zu anstrengend und bedarf einige versuche. Nehm das Toyota 7 Race Car '70. Da gewinnst mit dem ersten Versuch. Ohne große Anstrengung. Alternativ dazu geht auch das Chaparel 2D Race Car '67. Das Toyota Race Car gewinnst in der B-Spec Veranstaltung "Like the Wind".

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #14
Wenn dir das Heck oft ausbricht, leg ihm noch ein paar zusatzkilos ins heck.. (hat mir für's Toyota 7 handling gut geholfen).

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #15
Yoshi2030 schrieb:
Wenn dir das Heck oft ausbricht, leg ihm noch ein paar zusatzkilos ins heck.. (hat mir für's Toyota 7 handling gut geholfen).

Alles Gut, habe die richtigen Einstellungen gefunden und mein Fahrer hat es jetzt endlich gerafft. ;-).

Danke für Eure Hilfestellungen, haut rein udn macht sie weg.

Gruß an alle, sonst Krawalle...

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #16
glückwunsch, ab und zu brauchen die b-spacken mal nen sanften tritt an die richtige stelle :p

• Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? Beitrag #17
Jo, nun ist Nascar an der Reihe..., werde aber erstmal die Rennen einzeln abfahren um die richtigen Settings zu bekommen, scheisse rutschig die Kisten. :-D

Thema:

Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen???

Toyota Minolta. GT All Stars und Oldie Rennen. Wie schaff ich die Rennen??? - Ähnliche Themen

Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben