PS nun am Fernsehr --> Kein Ton mehr

Diskutiere PS nun am Fernsehr --> Kein Ton mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, Ich habe meine PS3 momentan an meinen Monitor per HDMI Kabel angeschlossen, Ton bekomme ich übers AV Kabel, das an die Boxen...
  • PS nun am Fernsehr --> Kein Ton mehr Beitrag #1
M

Megamen

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

Ich habe meine PS3 momentan an meinen Monitor per HDMI Kabel angeschlossen, Ton bekomme ich übers AV Kabel, das an die Boxen angeschlossen ist. Nun wollte ich einen netten Filme Abend heute Abend machen, und stelle die PS3 an meinen Fernsehr(LCD), und schliesse sie per HDMI an - Kein Ton. Auch nicht, wenn ich das AV Kabel noch zusätzlich(also nur die Ton Stecker) reinstecke. Auch an den Kabeln liegt es nicht, hab mehrmals rumgerüttelt und am Monitor gehts ja...
Wäre um (schnelle) Hilfe sehr dankbar.

• PS nun am Fernsehr --> Kein Ton mehr Beitrag #2
hast du eingestellt das Bild und Ton per HDMI ausgegeben werden?

• PS nun am Fernsehr --> Kein Ton mehr Beitrag #3
Wo mache ich das? And der PS oder am Fernsehr?

Edit: perfekt, habs gefunden, danke!!

Thema:

PS nun am Fernsehr --> Kein Ton mehr

PS nun am Fernsehr --> Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS verliert Verbindung zum Verstärker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...
Leidige Thema PS 4 und externe Lautsprecher System zb. 2.1 Loditech: Hallo, habe das Forum schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. Habe meine PS4 mit HDMI kabel an PC Monitor verbunden, Bild ist da, Ton...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben