Wiedergabeliste erstellen

Diskutiere Wiedergabeliste erstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich wollte bei GT 5 meine eigene Musik abspielen, dazu muss ja eine Wiedergabeliste...
  • Wiedergabeliste erstellen Beitrag #1
D

Der Freiburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich wollte bei GT 5 meine eigene Musik abspielen, dazu muss ja eine Wiedergabeliste erstellt werden. Ich habe nun die gewünschte Musik auf einen USB Stick kopiert (Sandisk 16Gb) und diesen in die Playstation gesteckt. Dort wurde er auch angezeigt doch als ich ihn angeklickt habe zeigte er mir "keine Titel vorhanden".

Ich habe dann dreieck gedrückt und bin über alle anzeigen an die Titel gekommen. Nun kann ich sie zwar anhören aber kein Wiedergabeliste damit erstellen.

Was muss ich nun machen um die Titel in die Wiedergabeliste zu bekommen?

Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine Wiedergabeliste gehabt.

Gruß Henning

• Wiedergabeliste erstellen Beitrag #2
Auf die Festplatte kopieren... dann gehts auch. Was bringt dir ne Wiedergabe liste wenn du den Stick mal aus der PS3 raus ziehst? So schlau ist die PS3 nicht das sie das blickt... und die meisten User auch nicht. Dementsprechend haben die das einfach vereinfacht.

Kopier die lieder auf die platte dann sollte es gehen.

• Wiedergabeliste erstellen Beitrag #3
Moin,

Danke Aeon, hat jetzt geklappt.

Ich dachte wenn man sie in die Wiedergabeliste setzt kopiert sich das selber, wusste nicht das man das auch so kopieren kann.

Gruß Henning

• Wiedergabeliste erstellen Beitrag #4
Ne macht nur links... quasi wie verknüpfungen am PC... Mit dem unterschied das es dort dann wieder funktionieren sollte solange der USB Stick auch das gleiche Laufwerk zugewiesen bekomt. Und genau das war ihnen mit der ps3 wohl zu kompliziert (Anfangs 4 USB ports... später 2... zu wirr)

Thema:

Wiedergabeliste erstellen

Wiedergabeliste erstellen - Ähnliche Themen

Teufel BT Bamster im Test: Seit Jahrtausenden ist Musik mobil. Im alten Ägypten, im antiken Griechenland, selbst während der Landung der Alliierten in der Normandie gab es...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben