Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone EasyBox A 803
Diskutiere Vodafone EasyBox A 803 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ja, ich weiß, sowas gibt es schon tausend Mal....
Trotzdem..
Info: Ich habe mich schon viel damit beschäftigt eine Lösung zu finden...
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #1
mhedas
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Ja, ich weiß, sowas gibt es schon tausend Mal....
Trotzdem..
Info: Ich habe mich schon viel damit beschäftigt eine Lösung zu finden, doch...
Also:
Es gibt anscheinend keine Lösung: Ports freigeben geht nicht, DMZ gibts nicht mehr, downgrade nicht möglich. UPnP will auch nicht. Provider wechseln geht auch nicht, erst ab 2012...
Nun bleibt noch PPPoE.
Meine Frage: Kann ich nicht einfach bei denen anrufen, und nach den Daten fragen, und fertig?
Oder halt eine FB anschließen, nur weiß ich nicht wie.
? Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre erstmal sinnvoll.
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #3
mhedas
Punkte Reaktionen
3
Eben das, was man von den Boxen kennt:
Der IP-Fragmente-Satz, Verbindung wird immer unterbrochen,
Signalstärke teilweise unter 60%, usw. Ich habe halt schon alles
versucht, endlich wieder normal zu spielen (seit über 1 Jahr).
Das mit Ports freigeben geht auch nicht, DMZ ging halb mit A802,
habe aber jetzt die 803.
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also bei den 60% würde ich erst mal ein Kabel anschließen. Dann sollten die Verbindungsabbrüche schon mal verschwinden.
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #5
mhedas
Punkte Reaktionen
3
Am LAN-Kabel hab ich mit autom. Einstellungen NAT-Typ 2 ohne den Satz unten. Doch bspw. bei GTA 4 werd ich nach 10 sec aus einem Spiel geworfen (...Verbindung wurde unterbrochen...), wo immer nur 1 Spieler rumlungert.
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK. NAT 2 ist schon mal gut für die Easy Box. Ist zwar seltsam, dass das am WLAN liegen soll, aber OK.
Hast du denn jetzt noch irgendwelche Port Sachen aktiv? Wie UPnP oder manuelle Freigaben?
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #7
mhedas
Punkte Reaktionen
3
Habe da paar Ports eingetragen, sind jedoch nicht aktiviert. UPnP ist aktiviert. Dann noch sowas wie Anti-DOS und SPI Firewall Protection ist aus (Laut Internet soll das was bringen).
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mach UPnP mal aus und gucke ob sich der NAT Typ ändert. Ich möchte mal wissen, ob das daran liegt, dass du Typ 2 hast.
Vodafone EasyBox A 803 Beitrag #9
mhedas
Punkte Reaktionen
3
Das würde ich gerne testen, aber heute hat Vodafone uns wieder eine A802 geschickt (Es gab anscheinend Probleme mit der A803(DMZ mit Downgrade wieder verfügbar)). Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest!
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen,
Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...