Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht
Diskutiere FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo,
bei FIFA 11 habe ich ein Problem mit den Namen der Spieler. Bei der Nationalmanschaft zum Beispiel heißt der Torwart Nicki. Beim...
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht Beitrag #1
W
winnetou116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei FIFA 11 habe ich ein Problem mit den Namen der Spieler. Bei der Nationalmanschaft zum Beispiel heißt der Torwart Nicki. Beim durchsagen der Namen von den Kommentatoren heißt er aber immer noch Neuer. Was läuft da Falsch?? Hat das Problem sonst noch einer?? Um Antwort bedanke ich mich im vorraus.
Bringt leider nix, offline bleiben die komischen Namen trotzdem da...
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht Beitrag #4
braini
Punkte Reaktionen
0
AW: FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht!!!!
Jupp bei mir ist es auch so (Casillas Casimiro, Kaka Kamil)
Edit: Team zurück setzen und aktualisierung herunterladen
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Bug der durch Ultimate Team kommt. Kader Update machen oder ne runde Mann gegen Mann spielen und das Problem ist weg, sofern man nicht wieder UT startet. EA bekommts ja nicht gebacken da was zu patchen...
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht Beitrag #6
W
winnetou116
Punkte Reaktionen
0
Also ist es ein EA Problem!! Ich bedanke mich für die Info. Werde es demnächst ausprobieren.
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht Beitrag #7
R
rellok8080
Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab das problem auch gerade. hoffe das es gleich dann klappt wenn ich das update mache!!!
aber weiß einer wieso das so ist?
Thema:
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht
FIFA 11 Spielernamen stimmen nicht - Ähnliche Themen
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...