Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absturz wenn warm
Diskutiere Absturz wenn warm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
meine PS3 Slim 60GB stürzt nach ca. 1/2 Stunde ab, sie kann nur wieder eingeschaltet werden, wenn der Netzstecker kurz gezogen wird...
Absturz wenn warm Beitrag #1
C
cb02740
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PS3 Slim 60GB stürzt nach ca. 1/2 Stunde ab, sie kann nur wieder eingeschaltet werden, wenn der Netzstecker kurz gezogen wird. Schaltet man sie dann wieder ein, läuft sie nur ein bis zwei Minuten.
Mein Verdacht ist, dass ein Thermoschalter oder Lüfter nicht mehr funktioniert.
Ist da was bekannt?
Die PS3 hab ich vor 14 Monaten gekauft - Garantie abgelaufen! ;-(
Mag sein, blinkt sie kurz gelb wenn du sie einschlatest?
Absturz wenn warm Beitrag #4
C
cb02740
Punkte Reaktionen
0
Nein, es ist eher so:
- PS stürzt ab, der Bildschirm wird schwarz, ALLE Lichter an der PS gehen aus
- Einschalten nicht möglich
- Stecker kurz ziehen und wieder einstecken
- Jetzt leutet zumindest die rote Standbyleuchte
- PS kann wieder eingeschaltet werden
Absturz wenn warm Beitrag #5
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich meine ob die Lichter kurz gelb blinken da wo das Rote und das blue LED ist
Absturz wenn warm Beitrag #6
C
cb02740
Punkte Reaktionen
0
Nein, das wäre mir nicht aufgefallen. Meinst du wenn man wieder einschaltet oder in dem Moment wenn sie abstürzt?
Absturz wenn warm Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Bei einem YLOD würde sie gar nicht mehr angehen.
Aber du solltest davon ausgehen, dass das die Vorboten des YLOD sind.
Wenn es beim einschalten kurz gelb leuchtet ist deine PS3 defekt und startet nicht mehr.
PS3 schaltet sich ohne Vorwarnung aus nach bestimmter Zeit: Hallo ich bin neu hier!
Hab ein kleines Problem mit meiner Ps
Ich hab mir eine gebrauchte PS3 slim gekauft, und die hat auch gut funktioniert...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen,
Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem.
Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen
Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
Konsole fährt nicht richtig runter: HI leute. Hab nen Problem mit meiner PS4 und zwar ist sie seid zwei oder drei tagen sehr langsam im Menü. Partys erstellen, beitreten usw. dauert...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten:
Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...