Black Ops Clan

Diskutiere Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, würde gerne nen Clan auf die Beine stellen. Voraussetzungen sind - Etwas erfahrung in Black Ops - Headset - Alter naja is mir eig. egal nur...
  • Black Ops Clan Beitrag #1
B

B0tZ

Punkte Reaktionen
0
Hey,

würde gerne nen Clan auf die Beine stellen.
Voraussetzungen sind
- Etwas erfahrung in Black Ops
- Headset
- Alter naja is mir eig. egal nur bitte keine 12 jährigen^^

Also wär bock hat soll sich, melden.

Achso, ich bin 20 für die die es wissen möchten.

Gruß

• Black Ops Clan Beitrag #2
steht das angebot noch?

wäre dabei..

bin 16 jahre alt spiele täglich weil wir ferien haben und ja, habe headset..

wäre cool mithelfen bei einem clan auf die beine stellen :-D

LG. SwissMade_ einfach mal adden oder hier back schrieben..

Thema:

Black Ops Clan

Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Oben