Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; :o ich habe keinen Plan wie ich mich bei Home | Battlefield Bad Company 2 anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn...
  • Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
RaptorNinja

RaptorNinja

Punkte Reaktionen
2
:eek: ich habe keinen Plan wie ich mich bei anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn ich aber schon ea account habe ?

weil wenn ich auf reg klicke dann steht da

Wenn du schon einmal eines unserer Konsolenspiele online gespielt hast, hast du möglicherweise bereits ein Konto erstellt. Um darauf zuzugreifen, melde dich mit der E-Mail-Adresse an, die du für deine Xbox oder PlayStation verwendest, hier:
und wenn i hier klick lande ich in meinen ea acc und nu also doch normal registrieren?

ps: i scheiss da schon 3-4 tage rum bitte um hilfe :eek:

edit: haha lol jetzt hab ichs auch hin-bekommen anscheinend war das PW falsch :D

Titel angepasst (c)BigBoss

• Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2

Anzeige

• Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2 Beitrag #2
AW: Help pleas

Du Genie :D

• Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2 Beitrag #3
AW: Help pleas

ja jetzt hab i aber ein anderes Problem :D kaum hab ich mich hier beschwert das es mit rang 20 alles freigeschaltet habe ist es seit heute alles wider weg :D ka ob das jetzt gewollt ist oder ein Bug ist aber ist das jetzt gewollt ?

Statistiken werden alles okey angezeigt im game und auch auf der bbc2.com Seite aber im game hab ich dann nichts und bin auf level 1 ist das normal ? quasi ich muss jetzt echt von vorne anfangen? :D

edit: 21.dez 02:14 es passt wider alles danke EA :D

Thema:

Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2

Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Verkaufe Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 + Vietnam (PC): Beste Grüße liebe Community, möchte hier mein Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 +Vietnam Addon verkaufen (PC). Wenn interesse bestehen...
U-HK Clan sucht Mitglieder Battlefield Bad Company 2: Wir,die U-HK sind auf der suche nach neuen Mitgliedern die Seite an Seite mit uns in Battlefield Bad Company 2 Kämpfen! Anforderungen: 18 Jahre...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2: Battlefield Bad Company 2 o. Tausch COD MW Zum Verkauf steht Battlefield Bad Company 2. Das Komplette Spiel und die Hülle, Anleitung und Cover...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben