Ist mein ps3 gioteck bluetooth headset ex01 kaputt???

Diskutiere Ist mein ps3 gioteck bluetooth headset ex01 kaputt??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab das Headset ps3 ,,gioteck bluetooth headset ex01". Mein Problem ist folgendes: Ich glaube mein headset geht nicht mehr, obwohl ich die anderen...
  • Ist mein ps3 gioteck bluetooth headset ex01 kaputt??? Beitrag #1
A

addicool

Punkte Reaktionen
0
Hab das Headset ps3 ,,gioteck bluetooth headset ex01". Mein Problem ist folgendes: Ich glaube mein headset geht nicht mehr, obwohl ich die anderen spieler, die mit headset spielen, höre kann ich net mit ihnen reden. Anfangs ging es. Es wird aber angezeigt z.B. bei cod6 dass ich rede, aber keiner hört mich. Manchmal wenn ich z.B. nichts sag null lautstärke in meinem Zimmer ist, wird angezeigt dass ich rede. was soll ich tun, hab es auch schon mal neuinstalliert, bringt aber nix. ich hab echt keine ahnung mehr helft mir.

Thema:

Ist mein ps3 gioteck bluetooth headset ex01 kaputt???

Ist mein ps3 gioteck bluetooth headset ex01 kaputt??? - Ähnliche Themen

Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Wireless-Stereo-Headset Problem: Guten Morgen. ;) Ich hab mir gestern eine PS4 zugelegt und hab noch von meiner guten PS3 dieses...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben