Sound verzerrt

Diskutiere Sound verzerrt im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, meine Musik spiele ich direkt vom USB-Stick ab oder kopiere sie auf die PS. Hat bisher wunderbar funktioniert, aber seit einiger Zeit ist...
  • Sound verzerrt Beitrag #1
T

tn.dragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Musik spiele ich direkt vom USB-Stick ab oder kopiere sie auf die PS. Hat bisher wunderbar funktioniert, aber seit einiger Zeit ist der Sound irgendwie verzerrt, da ist- je nach Musik- ein Brummen und Kratzen zu hören, kanns gerade nicht anders erklären.

Dachte erst, es liegt an den Boxen. Habe andere Boxen probiert, aber sogar beim Sound über den TV besteht das Problem. Komischerweise ist mir das bei Original CDs noch nicht aufgefallen, auch nicht beim DVD gucken, nur beim Abspielen von Musik. Hab es jetzt mal mit Direktzugriff auf den PC probiert, gleiches Problem. Habe auch mal ein paar Musik-Einstellungen geändert, aber ohne Erfolg.

Meine Frage: Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache (wobei ja merkwürdig ist, dass sich die Musik vorher glasklar anhörte) oder kann es an der Konsole liegen?
Das Gerät ist noch kein Jahr alt, also habe ich auch noch Garantie.

Danke schon mal.

Thema:

Sound verzerrt

Sound verzerrt - Ähnliche Themen

DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt, also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
ps3_hd-ready TV_dvd-player 5.1surround sound anlage: Hy alle miteinander! Ich weiß dieses Thema gibts schon öfters, hab aber noch keine passende Antwort für mich gefunden. Also hier mein...
Burnout Paradise Soundproblem: Hallo. So langsam fängt Burnout Paradise bei mir ziemlich an zu nerven. Erst die Grafikprobleme, die aus dem Nichts auftauchten, nun stellt sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben