Virtua Tennis 3

Diskutiere Virtua Tennis 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut IGN wird Virtua Tennis 3 für die PS3 released. Ich finde die Game Serie einfach nur geil ;-)
  • Virtua Tennis 3 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Laut wird Virtua Tennis 3 für die PS3 released. Ich finde die Game Serie einfach nur geil ;-)

virtua-tennis-3-20060425002249417-000.jpg

• Virtua Tennis 3 Beitrag #2
die grafik ist einfach nur der hammer:eek: :eek:

• Virtua Tennis 3 Beitrag #3
Daran wird man sich wohl bei der PS3 gewöhnen müssen :D

• Virtua Tennis 3 Beitrag #4
na das kann man nur hoffen es würd aber auch wieder spiele geben wo sich nicht so viel mühe gegeben würd. leider!!!!

• Virtua Tennis 3 Beitrag #5
Aber bestimmt nicht so viele wie auf der PSP, bei der Stand-a-lone Playstation geben sich die entwickler im allgemeinen mehr mühe ;)

• Virtua Tennis 3 Beitrag #6
dein wort in gottes ohr.:D

• Virtua Tennis 3 Beitrag #7
Ein erstes Ingame steht seit heute zur Verfügung ;)

• Virtua Tennis 3 Beitrag #8
4players.de hat einen der PS3 und X360 Version gemacht und welch Wunder die PS3 Version scheint grafisch einiges mehr zu bieten :D

• Virtua Tennis 3 Beitrag #9
Sega wird definitiv die Sixaxis (motion sense) Funktion vom Controller unterstützen.
Z.b. für die Charaktersteuerung kannst Du den Controller vor, zurück und seitwärts bewegen.
Natürlich kann alternativ auch ganz normal mit Buttons gesteuert werden...

Quelle:

• Virtua Tennis 3 Beitrag #10
ein paar frische Screens von Virtua Tennis 3

• Virtua Tennis 3 Beitrag #11
Spielbar werden sein bei den

Frauen:

Maria Sharapova
Lindsey Davenport
Venus Williams
Martina Hingis
Daniela Hantuchova
Amelie Mauresmo
Nicole Vaidisova

Männern:

Roger Federer
Andy Roddick
Lleyton Hewitt
Tim Henman
Juan Carlo Ferrero
Sebastien Grosjean
David Nalbandian
Mario Ancic
Taylor Dent
Rafael Nadal
James Blake
Gael Monfils
Tommy Haas

quelle:

• Virtua Tennis 3 Beitrag #12
Da freue ich mich schon tierisch drauf, wird sicherlich einer meiner ersten Games für die PS3 werden. Endlich wieder bis in die Nach mit Freunden und nen Bierchen den Tommy über die Plätze springen lassen :)

• Virtua Tennis 3 Beitrag #13
und das alles mit 1080p auflösung, einfach schön.

• Virtua Tennis 3 Beitrag #14
is das schon im handel erhältlich ????
hab die demo gestern gezockt einfach der hammer und online wäre auch interessant

• Virtua Tennis 3 Beitrag #15
steht doch da wenn de die demo an machst
the game is out now;)

• Virtua Tennis 3 Beitrag #16
Jimmy87 schrieb:
is das schon im handel erhältlich ????
hab die demo gestern gezockt einfach der hammer und online wäre auch interessant

also ich hab es schon länger, allerdings für´n pc is echt der hammer spielbarkeit, grafik alles top, nur leider ohne onlinunterstützung :(

• Virtua Tennis 3 Beitrag #17
hab mir das game heute gekauft ist der hammer die auflösung auf 1080p wahnsinn kann ich nur empfehlen....

das wird einige zock nächte mit kumpels geben

greetz D.D

• Virtua Tennis 3 Beitrag #18
Hab das Spiel seit den EU Launch der PS3. Mit freunden macht das Spiel schon noch Spass. Aber aleine hatte ich noch nie richtig den Drang dazu das Spiel zu Spielen. keine Online funktion, schade

• Virtua Tennis 3 Beitrag #19
Ich habe die Demo seit einiger Zeit und ich finde die macht richtig Spass.
Leider hat meine Videothek dieses Spiel nicht.
Ich habe schon sehr große Lust auf das Spiel, was mich bisher hindert 60 Euro zu bezahlen, ist der fehlende Online-Modus.
Ich denke bei heutigen Spielen ist das ein MUSS

• Virtua Tennis 3 Beitrag #20
Sega begründete es ja darin, dass die Konsole zu neu sei, daher sei kein Onlinemodus möglich gewesen...
In der xbox360-Fassung gibt es ja nen onlinemodus...

Aber mir gefällt, was man so alles freischalten kann...Das bracht seine Zeit... :)

Thema:

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3 - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben