Virtua Tennis 3

Diskutiere Virtua Tennis 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was kann man denn alles freispielen? Spieler?, Plätze? Noch etwas?
  • Virtua Tennis 3 Beitrag #21
Was kann man denn alles freispielen?
Spieler?, Plätze?
Noch etwas?

• Virtua Tennis 3 Beitrag #22
Sehr viele Plätze, sehr viele Minigames, paar neue Spieler...
Mehr fällt mir nicht ein....

Aber wenn Du Karrieremodus machst, kannst Du ja Deinen eigenen Tennisspieler kreieren, den Du dann auch verbessern kannst und für den kannst Du auch neue Kleidung und Tennisschläger (sogar ne Bratpfanne...) freispielen...Deinen eigenen Spieler kannst Du da auch in Freundschaftsmatches nehmen...

• Virtua Tennis 3 Beitrag #23
Und als Bonus gibts noch eine Gummiband-KI der etwas anderen art!

• Virtua Tennis 3 Beitrag #24
ich habe es gerade eben bekommen wollte eigentlich online Spiel doch irgendwie fehlt der Butten " online " *shock*

sehr schade

• Virtua Tennis 3 Beitrag #25
Toni-M schrieb:
ich habe es gerade eben bekommen wollte eigentlich online Spiel doch irgendwie fehlt der Butten " online " *shock*

sehr schade

ja auf jeden fall sehr schwach! habs auch aber alleine macht das game net soo den fun naja...kommt ja irgendwann mal top spin 3 da wirds sicherlich anners sein

• Virtua Tennis 3 Beitrag #26
naturesalva schrieb:
ja auf jeden fall sehr schwach! habs auch aber alleine macht das game net soo den fun naja...kommt ja irgendwann mal top spin 3 da wirds sicherlich anners sein

na ja das amcht nun nichts mehr ich bekomme morgen meine Kohe wieder und er das Spiel. Habe es jetzt knapp 6 h gespielt und muss sagen - Alleine macht es wirklich kaum mehr fun nach 3h..:/

na ja dann warten wir bis Top Spin 3 da ist, kenne ich zwar nicht Richtig aber Cool wäre es mal online zu Zoggen. :D

• Virtua Tennis 3 Beitrag #27
Hmmm...ich weiß nicht ob ichs mir holen werd...wenns keinen Online-Modus gibt,dann hol ichs mir wohl für die Psp...für die brauch ich nähmlich unbedingt wieder ein gescheites Sport-Game...

• Virtua Tennis 3 Beitrag #28
Derzeit bekommst du das Spiel für 30 Euro - auch ohne Online-Modus preiswert. Ich habe es seit knapp einer Woche und muss sagen, dass ich wohl ein ganze Weile brauchen werde, ehe ich Federer im "sehr schwer" Modus irgendwie mal gefährlich werden kann :)

Für 30 Euro eine echte Empfehlung !

• Virtua Tennis 3 Beitrag #29
MLaudrup schrieb:
Derzeit bekommst du das Spiel für 30 Euro - auch ohne Online-Modus preiswert. Ich habe es seit knapp einer Woche und muss sagen, dass ich wohl ein ganze Weile brauchen werde, ehe ich Federer im "sehr schwer" Modus irgendwie mal gefährlich werden kann :)

Für 30 Euro eine echte Empfehlung !

Also ich hatte es mir letztes gekauft und hab es SOFORT wieder verkauft! Nach ner halben Stunde dreht man durch bei der Menü Musik! Ich würde nun jedem EMPFEHLEN AUF TOP SPIN 3 zu warten! Soll am 15.3. erscheinen! Da ist dann auch ein Online Modus! ;-)

• Virtua Tennis 3 Beitrag #30
naturesalva schrieb:
Nach ner halben Stunde dreht man durch bei der Menü Musik!

Deswegen kann man die Musik im Menü auch entsprechend leise stellen... :)

• Virtua Tennis 3 Beitrag #31
MrWombel schrieb:
Deswegen kann man die Musik im Menü auch entsprechend leise stellen... :)

Ich hab die Musik gleich ganz ausgemacht. Nach einer Weile geht die Leier auf die Nerven.

• Virtua Tennis 3 Beitrag #32
hab ich auch....aber das Spiel ist ok :)

• Virtua Tennis 3 Beitrag #33
  • Virtua Tennis 3 Beitrag #34
DarkRaptor schrieb:
Fur aktuell 27.-€ (Saturn) ist es sogar mehr als okay ;)

siehe Post #28 ich bin noch einen Schritt weiter gegangen, bin übrigens schon die Nummer 1 :D

Thema:

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3 - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben