so.. hab ich euch auch mal gefunden. interessant!
hoffe ich nerve wieder mit meinem ewig querdenkenden posts und stresse euch schön damit
also, finde es erschreckend, wenn sich leute JETZT schon äussern, welchen controller sie nehmen.
1. es ist kein design veröffentlicht
2. es hatte noch niemand beide controller in der hand
3. es sind keine preise veröffentlicht
4. es wird hier gesagt, dass neuerungen nicht immer besser sind. es wird aber nicht gesagt, dass alte sachen auch automatisch besser sind.
klar, die neuen controller werden ne umgewöhnung erfordern, war aber auch früher so, als es beispielsweise noch nicht die analogen controller gab (hatten damals auch alle gemeckert!!).
als dann der dualshock rauskam hatten es wieder einige leute für angebracht gehalten, über die knopf-sensibilität zu lästern..
lasst euch doch verdammt nochmal einfach überraschen und freut euch, wenn ihr einen controller in der hand haben dürft bzw werdet.
ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass sonys ergonomie-abteilung nicht schlafen wird und die controller wieder zuverlässig und gut in der hand liegend sind.
achja, habe hier gelesen die controller seien per BT, dachte bis neulich sie wären über funk? w-lan? keine ahnung..
hatte BT immer für ziemlich strom-fressend gehalten. achja, kann man die controller irgendwo laden oder wie?
die sind ja bei mir in paar tagen leergefressen die akkus..
naja
gruß
dani