welchen holt ihr euch???

Diskutiere welchen holt ihr euch??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also so wie es bissher aussieht denke ich mal das immer ein Bluetooth Controller dabei ist der optional per USB angeschlossen werden kann. Ich...
  • welchen holt ihr euch??? Beitrag #21
Also so wie es bissher aussieht denke ich mal das immer ein Bluetooth Controller dabei ist der optional per USB angeschlossen werden kann.
Ich denke mal das die USB anschlüsse der PS3 im Standby-Modus Strom liefern damit die Controller aufgeladen werden können.

• welchen holt ihr euch??? Beitrag #22
Slusher schrieb:
Also so wie es bissher aussieht denke ich mal das immer ein Bluetooth Controller dabei ist der optional per USB angeschlossen werden kann.

ja das habe ich mir auch gedacht nur war in nem anderen thread die diskussion, welchen man sich denn holen sollte. dachte ich hätte was verpasst. aber dem ist zum glück nicht so :D

• welchen holt ihr euch??? Beitrag #23
@ Slusher du hast recht.:

38653_ps3controller.jpg

• welchen holt ihr euch??? Beitrag #24
... ich hoffe mal das der controller nicht sooooo groß wird ;)

• welchen holt ihr euch??? Beitrag #25
s-ps3 schrieb:
... ich hoffe mal das der controller nicht sooooo groß wird ;)

/admincp/attachment.php?do=updatetype&extension=jpg :)))

• welchen holt ihr euch??? Beitrag #26
Der Kontroller

Der Kontroller ist fast wie bei der PS2. Die Tasten R2 und L2 (hintere Schultertasten) sind etwas größer. Die Analog-Sticks sind verbessert worden.
Also ich sag’ nur Google. Die Banane ist Geschichte.
So sieh der neue aus:

ps3_controller.jpg

PS:Danke s-ps3, hab's jetzt einfach mal ausprobiert.

• welchen holt ihr euch??? Beitrag #27
nexofist, die posts sind von Mai 2006 :) wir haben bereits an anderer stelle über den neuen (6 axis) controller gesprochen.

Bilder einfügen in einen post geht mit dem "Grafik einfügen" Button (der mit dem Berg).

Kannst Du ja mal im Off Topic Bereich testen...

Gruß
s-psp

Thema:

welchen holt ihr euch???

welchen holt ihr euch??? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben