Browser?

Diskutiere Browser? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab ja nun schon viel im netz über den online service gelesen aber nie etwas gefunden was meine frage beantwortet. hat die PS3 auch einen...
  • Browser? Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich hab ja nun schon viel im netz über den online service gelesen aber nie etwas gefunden was meine frage beantwortet.
hat die PS3 auch einen browser damit ich ganz normal im netz surfen kann oder hab ich dann da nur ne service seite auf der sich alles abspielt??

• Browser?

Anzeige

• Browser? Beitrag #2
also mann kann mit der psp ins internet dann glaub ich machen die das doch sicher in den großen bruder rein oder nich?!

• Browser? Beitrag #3
ja aber im netz steht nicht eine anspielung auf einen browser immer nur service und so aber kein normales internet.

• Browser? Beitrag #4
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das die PS3 einen Browser hat, wozu auch?
Die PS3 ist im vergleich zur PSP eine Stationäre Konsole die auch stationär an nem Router angeschlossen werden muss.
Da der Router sowieso i.d.r nahe am PC steht ist es auch kein großer sprung mehr sich an den PC zu setzen und in gewöhnlicher manier zu Surfen.

• Browser? Beitrag #5
es gibt ja viele internet Tv stationen damit man schön im wohnzimmer sitzen kann und ein wenig rumsurft.
und es soll ja auch leute geben die vieleicht keinen pc besitzen.

• Browser? Beitrag #6
Aber wenn man keinen PC besitzt wieso sollte man sich dann DSL holen?

ca. 30€ im monat zahlen um mit der PS3 im Netz zu spielen? Und dann evtl noch PS3 online gebühren?

Auserdem braucht man einen PC um nen router zu konfiguieren oder?

• Browser? Beitrag #7
Slusher schrieb:
Und dann evtl noch PS3 online gebühren??
nein ich habe schon gelesen das das online spielen nichts kosten soll.
auch updates, mods ,neue level und was es sonst noch alles gibt gibt es kostenlos.

Slusher schrieb:
Auserdem braucht man einen PC um nen router zu konfiguieren oder?

nein wenn ich einen browser auf der PS3 habe brauch ich keinen PC um den router einzustellen.

• Browser? Beitrag #8
Nun gut, falls es doch leute geben sollte denen knapp 30€ nur zum Zocken net zuviel sind die sollen ihren spaß dran haben, an mir solls nicht liegen.

• Browser? Beitrag #9
Slusher schrieb:
Nun gut, falls es doch leute geben sollte denen knapp 30€ nur zum Zocken net zuviel sind die sollen ihren spaß dran haben, an mir solls nicht liegen.

nun ja wie schon gesagt gibt es ja auch leute die nur über iheren Fernseher im netz gesurft haben.
die haben auch eine netzanschluss.
es gibt viele möglichkeiten ins netz zugehen ohne einen PC zuhaben.

• Browser? Beitrag #10
Ja das kann es ja auch geben. Aber man kann davon ausgehen das ca. 90-95% der leute die einen DSL-anschluss haben auch einen PC haben.

• Browser? Beitrag #11
ja das ist ja auch ok aber ich würde jetzt nicht extra meinen pc anmachen nur weil ich mal was im netz nachschauen möchte wie zB. lösungswege für ein spiel.
ich finde du bist so auf anti PS3 browser user eingestellt. warum? möchtest du das nicht?

• Browser? Beitrag #12
Nun ja der PC läuft bei mir eh den ganzen tag über, und einfach mal zum pc gehen und komfortabel mit maus+tastatur auf nem bildschirm surfen auf dem man auch was lesen kann.

Ein "Anti PS3 browser user" bin ich nicht, wer das machen will kann es ruhig machen. Ich wollte nur mal gute gründe auflisten warum man es aber auch lassen kann.

• Browser? Beitrag #13
was soll ich mit einem browser für die ps3?? finde es blödsinnig.
und soweit ich noch die funktionen des sony-memberships kenne, kann man doch auch dort online gehen, oder sind das nur bestimmt seiten?

naja auf jedenfalls ist das ziemlich krampfhaft mit dem joypad irgendwelche adressen einzugeben und mit dem analogstick in der gegen rumzufahren.

achja, wieso soll man nur mit router ins internet gehen können? man schließt die playstation einfach direkt ans modem an und fertig, dann muss man sich auch nichtmehr die "spannenden" einstellungen per WINkrampf antun.

• Browser? Beitrag #14
Kujkoooo schrieb:
achja, wieso soll man nur mit router ins internet gehen können? man schließt die playstation einfach direkt ans modem an und fertig, dann muss man sich auch nichtmehr die "spannenden" einstellungen per WINkrampf antun.

Klar kann man auch nur mit einem Modem ins netz gehen. Aber die Kontodaten muss man doch trotzdem eingeben oder nicht?
Dadurch da die einstellungen von einem Router oder modem über netzwerk laufen bedeutet das nicht unbedingt einen WINKrampf.

• Browser? Beitrag #15
Kujkoooo schrieb:
naja auf jedenfalls ist das ziemlich krampfhaft mit dem joypad irgendwelche adressen einzugeben und mit dem analogstick in der gegen rumzufahren.

ich hab ne ps tastatur und ne mouse. so etwas gibt es ja schon nur leider ist sie nicht für alle spiele einsetzbar.

• Browser? Beitrag #16
Slusher schrieb:
Klar kann man auch nur mit einem Modem ins netz gehen. Aber die Kontodaten muss man doch trotzdem eingeben oder nicht?
Dadurch da die einstellungen von einem Router oder modem über netzwerk laufen bedeutet das nicht unbedingt einen WINKrampf.

man gibt das ganze einmal ein und das wird auf der memorycard gespeichert. ist ne sache von 2min das gane EINMAL einzustellen, danach musst nur X drücken um auszuwählen, von welcher memorycard das ganze geladen werden soll..

router = krampf ;)

• Browser? Beitrag #17
Natürlich, aber das meine ich nicht.
Was ich meine sind die Kontodaten von deinem DSL-Provider.
Wie gibt man die in das Modem ohne PC ein?

• Browser? Beitrag #18
wie meinst du, die kontodaten vom provider??
das ist doch das was ich meine.

Inernetanbieter, Anschlusserkennung und Passwort wird einmal beim einstellen der playstation eingestellt, es ist blödsinnig auch nur IRGENDWAS für die playstation PER PC einzustellen, da es kinderleichter nicht geht!

• Browser? Beitrag #19
Achsooo, stimmt ja das ist ja nur bei nem router so das man die daten Fest eintragen muss *klatsch*

Ja stimmt, dann könnte die PS3 klar so ne verbindungssoftware eingebaut haben, dann kommt man am PC-umweg klar vorbei...

• Browser? Beitrag #20
diese von dir sogenannte "verbindungssoftware"ist schon bei der ps2 standart. das wird einmal eingestellt und auf memorycard gespeichert. natürlich kann man mehrere provider speichern, wenn man die playstation viel mitnimmt und bei freunden spielt.

habe auf meiner ps2 4 solcher "einstellungen" gespeichert und klappt super.

software würde ich es nicht nennen, es ist ein kleiner bestandteil jedes spiels, dass online-tüchtig ist

Thema:

Browser?

Browser? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben