Browser?

Diskutiere Browser? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hier auf dem video sieht man deutlishc dass die ps3 einen broser besitzt...
  • Browser?

Anzeige

• Browser? Beitrag #22
geile nachricht !:D :D :D

• Browser? Beitrag #23
Also hatte auf meiner ps2 ne linux version und da hat ich auch nen browser drin und das surfen war zwar nen bissle kompliziert aber war kein schlechtes feature... :) :) :)

Thema:

Browser?

Browser? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • Greece_Girlx
Oben