Browser?

Diskutiere Browser? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hier auf dem video sieht man deutlishc dass die ps3 einen broser besitzt...
  • Browser?

Anzeige

• Browser? Beitrag #22
geile nachricht !:D :D :D

• Browser? Beitrag #23
Also hatte auf meiner ps2 ne linux version und da hat ich auch nen browser drin und das surfen war zwar nen bissle kompliziert aber war kein schlechtes feature... :) :) :)

Thema:

Browser?

Browser? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben