Brothers in Arms: Hells Highway

Diskutiere Brothers in Arms: Hells Highway im Games Forum im Bereich Playstation Games; Brother's in Arms: Hell's Highway das ist ja wohl der hammer!!!!!!!
  • Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Brother's in Arms: Hell's Highway

31427_brothers-in-arms-hells-highway-20060428113245803.jpg

31427_brothers-in-arms-hells-highway-20060427034624021.jpg

31427_brothers-in-arms-hells-highway-20060427082723052.jpg

31427_brothers-in-arms-hells-highway-20060428113248568.jpg

das ist ja wohl der hammer!!!!!!!

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #2
ich bin mir bei den ganzen jetzigen screens noch net so sicher... ich meine di spile sind ja momentan alle noch in der enticklungsphase und daher ist die grafik auf den screens sicherlich geschönt!

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #3
Sieht schon sehr gut aus :D

Es kann natürlich sein das die bilder geschönt sind, aber es könnte auch sein das einfach erstmal ein level oder eine Pasage mit eben diesen bilder gerendert wurde. Aber wer weiß das schon ;)

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #4
ich denke & hoffe schon das das grafik aus dem spiel ist. beim ersten brothers in arms spiel waren die zwischensequenzen ja auch mit der game engine gerendert.
und zumindest das 2. bild sieht so aus als ob es aus der ingame ego perspektive aufgenommen wurde...

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #5
also ich glaube schon das die ps3 diese grafik darstellen würd aber man braucht dafür bestimmt auch ein HDTV gerät was dann natürlich wieder teuer würd.

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #6
Nun ja darstellen wird sie es auch ohne HDTV, nur sehen kannst du es halt nicht ;)

Mit ner TV-Karte kann man allerdings die Playstation auch am PC anschließen und das bild auch auf den Hochauflösenden Bildschirm anzeigen lassen :)

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #7
dann kommt aber der 16:9 modus verzogen... :eek:

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #8
Nicht zwangsweiße, kann man ja alles entweder bei der PS3 oder am PC einstellen. Und 16:9 TFT`s gibts ja auch noch ;)

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #9
schleift die karte das durch?? also : PS3 ---> TV karte ---> monitor????
oder geht das noch durch andere hartware im PC system???

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #10
und auch hier ein video, den ersten trailer zum spiel.

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #11
Dex schrieb:
schleift die karte das durch?? also : PS3 ---> TV karte ---> monitor????
oder geht das noch durch andere hartware im PC system???

Man hat eben einen Video-eingang an der TV-Karte wo die Playstation angeschlossen wird, der ton wird seperat an die Soundkarte übertragen.
So in etwa: PS3-->TV-Karte-->Soundkarte-->Software-->Grafikkarte-->Monitor. Wenn man einen TV-Ausgang an seiner Grafikkarte hat kann man auch das PS3 Bild am TV anzeigen lassen über X-Umwege :D

Dann hat man so eine art player in der das video angezeigt wird, damit man eben nebenbei noch andere sachen machen kann.

Grade zum beispiel schau ich Armageddon klein oben rechts im bildschirm das ich eben noch lesen und schreiben kann ;)

Bei der Playstation 2 sieht man am PC schon arg wie matschig das bild eigentlich ist, nur fällt das am TV nicht so auf.

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #12
Auf der GC wurde ein neuer vorgestellt. Anschauen lohnt!

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #13
das Spiel wurde ins Fisqual Jahr 2007/2008 verschoben. Kommt also fruehestens im Juli nächstes Jahr auf den Markt. Wahrscheinlicher ist wohl Weihnachtssaison 2007...

Quelle :

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #14
Schlichtweg mein Lieblingsgame!!!

Eine Augenweide Speilerisch wie aber auch Grafisch!
Tacktisch neue möglichkeiten im gegensatz zu den vorgängern, man soll bis zu drei teams unter sich kommandieren können mit einfachen landschafts klicks.

Ich freue mich drauf und nach dem neuen Video fällts eim schwer noch soooooo lange zu warten :(

Lg Feng Shui

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #15
  • Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #16
Hi Leute habe mal ne frage BiA Hell´s Highway ist doch schon drausen kann mir einer sagen wie das ist ich muss das unbedingt haben

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #17
Beast2005 schrieb:
Hi Leute habe mal ne frage BiA Hell´s Highway ist doch schon drausen kann mir einer sagen wie das ist ich muss das unbedingt haben
Ist das nicht auf Sommer/Herbst verschoben worden?

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #18
Ansis610 schrieb:
Ist das nicht auf Sommer/Herbst verschoben worden?

Also bei amazon kannst du es schon kaufen und deswegen frage ich kann ja sein das jemand das schon hat spiele gerade BIA Erned in Blood und bin total begeistert davon deswegen frage ich nach dem neuen :D

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #19
Amazon updatet auch nicht jeden Spielrelease.
Immoment ist noch nicht klar wann es kommt ob es noch Herbst wird oder Winter.
Wenn du nicht glaubst:

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #20
Ansis610 schrieb:
Amazon updatet auch nicht jeden Spielrelease.
Immoment ist noch nicht klar wann es kommt ob es noch Herbst wird oder Winter.
Wenn du nicht glaubst:

Glauben tue ich dir das ist aber gut zu wissen das jemand son bissel den überblick hat
danke dir :D

Thema:

Brothers in Arms: Hells Highway

Brothers in Arms: Hells Highway - Ähnliche Themen

Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
AC Origins Bild Flimmert / flackert hell am Bildschirmrand: Hey freunde, Ja ich lebe noch. Erstmal ein herzliches hallo. Und zwar habe ich mir gestern AC Origins für meine ps4 slim gegönnt und wollte...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute. Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved. In der nähe vom wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
Suche Smash Brothers brawl für die Wii: Moin, ja wie geschrieben Suche ich smash brothers für die normale wii. Wer was hat bitte mit Preis melden. Paypal Zahlung möglich wäre gut :-)

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben