Brothers in Arms: Hells Highway

Diskutiere Brothers in Arms: Hells Highway im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #21
174cb85d8e7a928aff371d561.jpg

cc4f71bdcfa6c3d2d1b410d67.jpg

3bab7e22dba3d364e105a4c16.jpg

eebed622f03d0bf31bf077cab.jpg

b88a05f2a2569a4089611e2ec.jpg

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #22
Ursprünglich für Mitte 2007 angekündigt, gibt Ubisoft nun den finalen Release für Brothers in Arms: Hell's Highway bekannt.
Auch wenn noch kein genaues Datum feststeht, weiß man nun dass der Taktik-Shooter im August erscheinen wird.
Hell's Highway spielt im zweiten Weltkrieg und man wird die Rolle von Sergeant Matt Baker einnehmen.

1_biahh.jpg

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #23
Das ist ja schon mal gut zu wissen genauer spielt das glaube ich sogar in Holland wenn ich mich net irre bin jeden falls der meinung gelesen zu haben das das in Holland spielt falls jemand genaueres weis kann er mich ja gerne verbessern
bin für jedes neu detail zu dem spiel offen da ich dieses unbediengt haben muss:D

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #24
Gearbox Software gab bekannt, dass der Release-Termin nun von August auf den 23. September 2008 verschoben wird.

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #25
Wird des Spiel einen Online Modus haben?

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #26
Brothers in Arms, die Schere schlägt zurück

Schnipp schnapp Pimmel ab... oder auch nicht.
Ubisoft muss mal wieder zur Schere greifen und den Zeitlupen-Effekte und auch auf den Effekt abtrennbare Körperteile gefallener Gegner verzichten.
Würde man diese Sachen nicht entfernt hätte das Spiel wohl keine USK Freigabe bekommen.
Jetzt steht einem baldigen Release im September nichts mehr im Wege.

Quelle: giga.de

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #27
Wann soll des Spiel denn jetzt eigentlich kommen?

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #28
nagapilota schrieb:
Wann soll des Spiel denn jetzt eigentlich kommen?

anscheinend endgültig fix am 25. september ... mal schaun

• Brothers in Arms: Hells Highway Beitrag #29
Chonchu schrieb:
anscheinend endgültig fix am 25. september ... mal schaun

Und wird des Game nen Online Modus besitzen?

Okay, die Frage hat sich erledigt:D

Thema:

Brothers in Arms: Hells Highway

Brothers in Arms: Hells Highway - Ähnliche Themen

Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
AC Origins Bild Flimmert / flackert hell am Bildschirmrand: Hey freunde, Ja ich lebe noch. Erstmal ein herzliches hallo. Und zwar habe ich mir gestern AC Origins für meine ps4 slim gegönnt und wollte...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute. Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved. In der nähe vom wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
Suche Smash Brothers brawl für die Wii: Moin, ja wie geschrieben Suche ich smash brothers für die normale wii. Wer was hat bitte mit Preis melden. Paypal Zahlung möglich wäre gut :-)

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben