Alone in the Dark: Near Death Investigation

Diskutiere Alone in the Dark: Near Death Investigation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon seit mehr als einem Jahrzent gibt es dieses Spielserie und auch auf der PS3 wird sie ihren Einzug halten. Auf IGN könnt ihr euch ein Video...
  • Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Schon seit mehr als einem Jahrzent gibt es dieses Spielserie und auch auf der PS3 wird sie ihren Einzug halten.
Auf IGN könnt ihr euch ein und anschauen.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #2
das ist ein sehr gutes spiel das hab ich auch schon auf der PS2 gespielt und nun kann man sich ja auf die fortsetsung freuen :) :)

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #3
mal ein erster In-Game Trailer.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #4
Sieht stark aus, ich kannte Alone In The Dark bisher noch gar nicht! Gibt es nicht einen Film der so heißt?

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #5
s-ps3 schrieb:
Schon seit mehr als einem Jahrzent gibt es dieses Spielserie...

Alone in the Dark war schon eine erfolgreiche Serie auf dem PC, und ja, einen gab es auch.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #6
Neue Infos

Anbei ein paar News aus einem Interview mit Nour Polloni (Produzent, Eden Games)

# Der Hauptcharakter, Edward Carnby, ist derselbe wie im ersten Alone in the Dark von 1992.
# Ein Kernpunkt der Story dreht sich und die Geschehnisse die dazu führten, dass dieser sich im Jahr 2007 befindet ohne gealtert zu sein.
# Eden Games will sich gegen die Konkurrenz am Survival-Horror-Markt durchsetzen, indem sie mit Innovation und Gameplay punkten.
# Das neue Alone in the Dark soll auch weit mehr Interaktion möglich machen als die Konkurrenten.
# Multiple Lösungswege werden möglich sein. Das soll so weit gehen, dass alle Wege ein Rätsel zu lösen möglich sein werde, die man auch in der Realität wählen könnte.
# Der "Horror" in Alone in the Dark wird durch eine suggestive Art der Angst erzeugt. So soll der Spieler hinter jeder geschlossenen Tür oder dunklen Ecke das Grauen erwarten. Je weiter und tiefer man kommt, desto größer werden die Möglichkeiten der Entwickler sein, Emotionen beim Spieler hervorzurufen.
# Wunden werden realistisch und anatomisch korrekt dargestellt. Diese wirken sich dann auch auf die Sinne und physischen Fähigkeiten aus.
# Im Kampf gegen Zwischen- und Endgegner sind Waffen nur ein Mittel die zu derer Besiegung beitragen kann. Oft müssen alternative Wege gesucht werden.
# Die Entwickler setzen ein photographisches Render-System ein. Es erzeugt Effekte wie Tiefenschärfe, Kamerafokus, Darstellung von Feuchtigkeit, detaillierte Reflektionen, die Berechnung von mehreren Lichtquellen in Echtzeit und die Verwendung von High Dynamic Range.
# Der Soundtrack wurde von Olivier Derivière komponiert. Im Spiel werden auch Aufnahmen eines ungarischen Chors und von instrumentalen Orchestern zu hören sein.
# Der Europa Release ist für das vierte Quartal dieses Jahres angestrebt. Dies gilt jedoch nur für die XBOX360-Fassung. Die Version für die restlichen Systeme soll später erscheinen.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #7
Alone in the Dark: Geschichte von

10.05.07 - Atari gibt bekannt, dass der Bestseller-Autor Lorenzo Carcaterra von der New York Times an dem Drehbuch von Alone in the Dark Click Picture (PS3, Xbox 360) mitarbeiten wird. Release: 4. Quartal 2007 (Europa)

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #8
d8710679f960cbd541d7d2509.jpg

cb4a09803595d36d3c8a64f91.jpg

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #9
Hintergrund Infos

NEW YORKER BESTSELLERAUTOR LIEFERT DIE STORY ZUM KOMMENDEN BLOCKBUSTER VON ATARI

der Artikel (deutsch)

Wenn ich den hier reinkopiere, kreuzigt mich vermutlich MrWombel :D :D

/wombeledit:
Kannst Du gerne machen, was sollte dagegen sprechen?

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #10
Wenn ich die Bilder sehe, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Ich freu mich so auf das Game. Diesen Herbst und Winter erwarten uns so viele Hammer games. Wird ein geiler Winter :D
Hoffentlich wird das Game auch ne Lange Spielzeit haben.

@Moh: Ich glaub das is nie ein Problem, solange die Quelle aus Copyright Gründen dabei steht....
Korrigiert mich falls ich mich irre.

/wombeledit:
Genau so ist es.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #11
Es ging mir nicht um die Quellen, sondern um die Menge!

Ist ja eigentlich blödsinn ein x-Seiten Text zu kopieren wenn es ein kurzer Link auch tut :)

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #12
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich lese lieber einen ellenlangen Text bevor ich einem einfach dahingeschmierten Link anklicke.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #13
Atari gibt nun bekannt, dass wir im Dezember mit einem Release rechnen können.

Weiterhin wurde bekannt, dass der neuste Teil nun action-orientierter sein soll.

Als Edward Camby kämpft man sich dabei durch den Central Park in New York und muss Monster gleich in Dutzenden bekämpfen.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #14
ohja der central park in der nacht, des hört sich richtig gut an:D
is auch ohne monster schon gruselig genug;)

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #15
Mitarbeiter von konnten Alone in the Dark antesten:

Eindrücke (+/-)

+ Es gibt einen coolen Inventar-Bildschirm.

+ Feuer im Spiel breitet sich aus.

+ Ideenreicher Einsatz von simplen Gegenständen.

+ Einzigartiges Nahkampfsystem.

+ Die Spieltechnik findet man bereits sehr gelungen.

- Man hat noch nicht viel vom Spiel gesehen.

- Die Vorführung war eigentlich nur eine 'Tech-Demo'.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #16
Atari erklärte gegenüber dass Alone in the Dark in Europa auf einen unbestimmten Termin verschoben wurden.

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #17
PS3 Version nicht verschoben !

Atari hat gegenüber Eurogamer soeben klargestellt, das es sich bei der angeblichen verschiebung um ein Mißverständnis handelt.
Eurogamer hatte wohl mit einer Verschiebung spekuliert, da die PS3 Fassung plötzlich nicht mehr auf der ATARI Release Liste mit der XBOX und PC Fassung stand.

ATARI erklärte heute gegenüber EUROGAMER, das die PS3 Fassung gleichzeitig mit PC und XBOX erscheine :)

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #18
Na das sieht doch schon wieder ganz anders aus. :)

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #19
Das kommt mir bekannt vor. Das gleiche war auch bei Strangelhold oder?

• Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #20
Thema:

Alone in the Dark: Near Death Investigation

Alone in the Dark: Near Death Investigation - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben