Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alone in the Dark: Near Death Investigation
Diskutiere Alone in the Dark: Near Death Investigation im Games Forum im Bereich Playstation Games; release is der 31.März 2008
Quelle: gesehen auf www.mtv.de/gameone
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #21
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #22
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ma gespannt wie das wird...
Der Kinofilm war ja net der Kracher... Stichworte: Uwe Boll, Postal und co
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #23
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
die bilder schauen nicht schlecht aus, musst dir auf der seite mal die sendung vom 16.01 anschauen, part 2
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #24
M
MrWombel
Gast
Wie nun bekannt wurde, plant Atari für Anfang Mai die Veröffentlichung einer Demo zu Alone in the Dark
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #25
M
MrWombel
Gast
Gestern so - Heute so...
Die geplante Demo soll nun nicht Anfang Mai erscheinen, sondern in etwa zu dem Zeitpunkt der Auslieferung des Spieles.
Dies erwähnte Tenebra nun im offiziellen Forum von Atari.
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #26
M
MrWombel
Gast
Gametrailers zeigt fünf Videos zum Action/Adventure Alone in the Dark.
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #29
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Alone In The Dark
Hier sieht man wie realistisch dieses Games ist,und warum ich mich besonders darauf freue und hoffe das es wirklich gruselig wird.Damit ich die Rolladen runter machen kann und endlich weider mal ein gutes Survival Horror Spiel zocken kann.
Release Date ist der 24.6.2008 und ist von den Eden Studios entwickelt. Herausbringen wird das Game Atari.
Pics: /wombeledit:
Den Thread zum Linkstealing hier im Forum, den solltest Du Dir noch einmal ansehen.
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #30
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Joa sieht schon hammer aus, nur ka ob ich es mir hole. Ich zocks dann erst bei dir an
Alone in the Dark: Near Death Investigation Beitrag #31
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Alone In The Dark Geschafft!
Wie Atari nun bekannt gab, sind die Arbeiten am kommenden 3rd-Person-Spiel Alone in the Dark für die Xbox 360 und die PlayStation 3 nun abgeschlossen. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass die PlayStation 3 noch einige Probleme mit der Framerate aufwies, dürfen sich Freunde des Genres nach Aussagen unserer Kollegen von TheSixAxis.com ab Herbst in den virtuellen Central Park begeben.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...