Virtua Fighter 5

Diskutiere Virtua Fighter 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sega wird den Fight Klassiker exklusiv für die PS3 entwickeln. Vorraussichtlich Frühjar 2007 ist der Release. Nach dem ich die Tekken Bilder...
  • Virtua Fighter 5 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Sega wird den Fight Klassiker exklusiv für die PS3 entwickeln. Vorraussichtlich Frühjar 2007 ist der Release.

Nach dem ich die Tekken Bilder angeschaut habe bin ich von der Grafik enttäuscht. Aber mal schauen wie es dann letztendlich wird...

screenshot_156572.jpg

screenshot_156570.jpg

Mehr Bilder bei

• Virtua Fighter 5 Beitrag #2
mmmh... sieht von der grafik aus wie tekken 5... hoffe nur das die körper dank neuer technik anders/realer fallen

• Virtua Fighter 5 Beitrag #3
Jop, sieht gut aus.
Was anderes:
Ich währe euch nicht undankbar wenn ihr die bilder vllt nicht direkt in den Thread setzt, das zieht meine ladezeit mächtig in den keller...
Wenn ich mich anmelde mach ich alle threads auf die neue antworten haben, und wenn dann 3-4 solche Threads mit mehreren bilder drin dabei sind darf ich locker 5min warten bis das alles mal fertig ist (modem :mad: )...

• Virtua Fighter 5 Beitrag #4
Slusher schrieb:
Jop, sieht gut aus.
Was anderes:
Ich währe euch nicht undankbar wenn ihr die bilder vllt nicht direkt in den Thread setzt, das zieht meine ladezeit mächtig in den keller...
Wenn ich mich anmelde mach ich alle threads auf die neue antworten haben, und wenn dann 3-4 solche Threads mit mehreren bilder drin dabei sind darf ich locker 5min warten bis das alles mal fertig ist (modem :mad: )...

alles klar. ich werde die bilder ab sofort verlinken und nicht mehr in direkt posten...

• Virtua Fighter 5 Beitrag #5
Ich danke recht herzlich :)

• Virtua Fighter 5 Beitrag #6
Jetzt wo Du ja DSL hast, solltest Du Dir unbedingt diesen reinziehen ;)

• Virtua Fighter 5 Beitrag #7
yes :) Virtua Fighter wird zum Launch in Europa zur Verfügung stehen...

quelle :

• Virtua Fighter 5 Beitrag #8
... und pünktlich kommt die offizielle (deutsch)

• Virtua Fighter 5 Beitrag #9
Leider kommts ja auch für die 360

• Virtua Fighter 5 Beitrag #10
was Virtua Fighter 5 kommt für die xbox360 wocher hast du die info würde mich echt interesieren

• Virtua Fighter 5 Beitrag #11
schau mal bei , ist aber auch bei vielen anderen Game Seiten schon gelistet.

• Virtua Fighter 5 Beitrag #12
s-ps3 schrieb:
schau mal bei , ist aber auch bei vielen anderen Game Seiten schon gelistet.
das ist ja sch**ße dachte schon das Virtua Fighter 5 *nur* für die ps3 erscheint

• Virtua Fighter 5 Beitrag #13
Das leben ist hart in der Welt in der MS alles kauft...

• Virtua Fighter 5 Beitrag #14
Sega deutet Online-Modi durch Patch an

Toru Murayama, Assistant Manager von Sega, erwähnte kürzlich auf der GC, dass man man eine Online-Modi auf der PS3 mit einem Patch nachreichen könnte, ob daran wirklich gearbeitet wird, bestätigte er leider nicht.

• Virtua Fighter 5 Beitrag #15
Die ps3 version virtua fighter wird keiner spielen (höchstens aus spass aber nicht professionell) denn die 360 version ist neuer und offizieller, einige moves sind auch anders, und es soll mehr gebalanced sein.

Somit ist die ps3 version für turnier spieler zumindest jetz schon outdatet xD

• Virtua Fighter 5 Beitrag #16
Ich hab die auch gehabt. Von der Grafik her war nichts auszusätzten. Hat wirklich sehr gut ausgeschaut. Aber ich hab den Acarde mode nur mit 3 Chara's durchgespielt und schon wurde es mir es langweilig weiterzuspielen. Es gibt ja keine gescheiten story zu den Chara's und es motiviert einem überhaupt nicht weiter zu spielen. Ich habs dann nie mer angefast ausser als ich es dann bei Ebay versteigert habe und mir dort dafür Resistance geholt habe.

• Virtua Fighter 5 Beitrag #17
Nadas ist doch bei Tekken nicht wirklich großartig anders...

• Virtua Fighter 5 Beitrag #18
MrWombel schrieb:
Nadas ist doch bei Tekken nicht wirklich großartig anders...

Nö finde ich nicht, wenn man wirklich gegner hat gegen die man zocken kann hat man immer motivation es zu spielen, das es gegen die cpu keinen grossartigen bock macht is ja eh klar.

Man muss auch die fun gamer von den pros unterscheiden, wer tekken nur aus spass spielt, wird es bestimmt nich monatelang zocken, entweder man fasst es richtig an oder lässt es ganz bleiben.
Als pro haste genug zu tun und ich rede nich vom geld verdienen oder abspänne und gegenstände freischalten sondern du kuckst dir deinen chara ganz genau an, welche moves wie treffen, was für ein startup, welche range und welche priorität sie haben, dann wird anschliessen an juggle und wall combos gebastelt.

Dem button masher wird es natürlich sehr schnell langweilig:D

• Virtua Fighter 5 Beitrag #19
Will ich nicht abstreiten, aber wie Du schon sagst, ich als FunGamer sehe das eher so und machen einen großen Bogen um das Genre.

• Virtua Fighter 5 Beitrag #20
MrWombel schrieb:
Will ich nicht abstreiten, aber wie Du schon sagst, ich als FunGamer sehe das eher so und machen einen großen Bogen um das Genre.

Jedem tierchen sein pläsierchen sag ich immer:cool:

Thema:

Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5 - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben