Virtua Fighter 5

Diskutiere Virtua Fighter 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aber auch für die Fungamer ist meiner meinug nach Tekken 1000 mal besser als VF. Bei Tekken gibt es viel mehr mods und viel mehr Chara's und...
  • Virtua Fighter 5 Beitrag #21
Aber auch für die Fungamer ist meiner meinug nach Tekken 1000 mal besser als VF.
Bei Tekken gibt es viel mehr mods und viel mehr Chara's und andere sachen um Freizuschalten. Dann hat jeder einzelner Chara noch ne geniale story und eine Cut scene Vidieo dazu. Das gameplay und das Kampfsystem von Tekken ist auch viel interessanter und logischer als bei VF bei dem es nur Punch-, Kick- und Blockbuton gibt.

• Virtua Fighter 5 Beitrag #22
sasa85 schrieb:
Aber auch für die Fungamer ist meiner meinug nach Tekken 1000 mal besser als VF.
Bei Tekken gibt es viel mehr mods und viel mehr Chara's und andere sachen um Freizuschalten. Dann hat jeder einzelner Chara noch ne geniale story und eine Cut scene Vidieo dazu. Das gameplay und das Kampfsystem von Tekken ist auch viel interessanter und logischer als bei VF bei dem es nur Punch-, Kick- und Blockbuton gibt.

Ich stimme dir da grösstenteils zu, ich find tekken auch 1000 ma besser, aber fairerweise muss man sagen das virtua fighter 20 ma tiefgängiger is, wenn man in VF gut sein will darf man kein RL mehr haben!

ich von der beatem up liga muss ja auch objektiv betrachten, virtua fighter is definitiv tiefer, aber ich fins trotzdem scheisse:D

• Virtua Fighter 5 Beitrag #23
OCV schrieb:
Ich stimme dir da grösstenteils zu, ich find tekken auch 1000 ma besser, aber fairerweise muss man sagen das virtua fighter 20 ma tiefgängiger is, wenn man in VF gut sein will darf man kein RL mehr haben!

ich von der beatem up liga muss ja auch objektiv betrachten, virtua fighter is definitiv tiefer, aber ich fins trotzdem scheisse:D

Also ich habe VV 4 damals schon auf der ps2 gespielt da ist ein sehr größer unterschied zu Tekken.
keine frage Tekken hat ein gutes balancesystem.
Aber bei VV da muss man noch mehr üben das man man halbwegs gut wird .

• Virtua Fighter 5 Beitrag #24
Solid Snake schrieb:
Also ich habe VV 4 damals schon auf der ps2 gespielt da ist ein sehr größer unterschied zu Tekken.
keine frage Tekken hat ein gutes balancesystem.
Aber bei VV da muss man noch mehr üben das man man halbwegs gut wird .

Kann ich so unterschreiben...

Virtua fighter muss man wirklich länger üben als tekken um mithalten zu können bzw überhaupt ersma gut wird, ansich für mich ne coole herausforderung, ich mag nur das gameplay und die character bei VF nich so - gefallen mir vom stil her einfach nich...

Thema:

Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5 - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben