Formula One 06

Diskutiere Formula One 06 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich vermute das Spiel wird zum Launch oder sehr kurze Zeit später erscheinen. Was hätte denn sonst die 06 im Titel zu sagen ;) Bilder & Aktueller...
  • Formula One 06 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute das Spiel wird zum Launch oder sehr kurze Zeit später erscheinen. Was hätte denn sonst die 06 im Titel zu sagen ;)

&

• Formula One 06 Beitrag #2
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Formel Eins Spielen, aber ich glaube für das Spiel werd ich knappe 250€ Hinblättern müssen, 50€ für das Spiel selbst und 200€ für ne 2te PSP, das Rückspiegel feature muss ich einfach zuhause haben :D

• Formula One 06 Beitrag #3
ach ja kann man 2 Psp´s als rückspiegel nehmen ,nicht nur einen?

falls 2 gut das ich schon 2 habe:D :D

• Formula One 06 Beitrag #4
und noch ein muss! es wird langsam teuer für mich.

• Formula One 06 Beitrag #5
Und auch mal n neuer Trailer zu F1 Championship Edition. Ganz allein auf der Strecke und die Sonne blendet :cool:

• Formula One 06 Beitrag #6
auf threespech gibts 6 neue vom Monaco Kurs.

Schaut mal beim letzten Bild wie sich die Teamkollegen an den Monitoren zu den Fahren umdrehen :)

• Formula One 06 Beitrag #7
kann man des eig auch online zocken.
wär doch cool gegen 21 gegner mal n richtiges rennen fahren und nicht immer nur gegen einen.

• Formula One 06 Beitrag #8
So weit ich weiss, ist der Mehrspielermodus wie folgt vorgesehen:

8 Lan oder 8 Online.

• Formula One 06 Beitrag #9
Wie ist das mit dem Rückspiegel gemeint?? Ich blick da nicht ganz durch.

• Formula One 06 Beitrag #10
Deine PSP kann in Verbindung mit dem Spiel als Rückspiegel genutzt werden.
Was ein Rückspiegel ist, muss ja wohl nicht weiter erläutert werden.

• Formula One 06 Beitrag #11
nee nee das weiß ich schon :D :D. Aber wo/wie wird der angebracht?? Das wäre ja doof wenn er auf deinem schoß liegen würde und du immer runter gucken müsstest.

• Formula One 06 Beitrag #12
Den kannst Du "anbringen", wo Du willst.
Sony macht Dir da keine Vorgaben...

• Formula One 06 Beitrag #13
es gibt doch den stuhl an dem du des lenkrad, die pedale und wahrscheinlich auch die psp's anbringen kannst.
kostet je nach hersteller zwischen 150 und 350€

• Formula One 06 Beitrag #14
achso ok. danke für die info.

• Formula One 06 Beitrag #15
LiL_Mic schrieb:
es gibt doch den stuhl an dem du des lenkrad, die pedale und wahrscheinlich auch die psp's anbringen kannst.
kostet je nach hersteller zwischen 150 und 350€

echt? kannst du mal nen link dazu geben - büdde :eek:

• Formula One 06 Beitrag #17
So einen ähnlichen stuhl gibbet auch für die PS2.

• Formula One 06 Beitrag #18
universal
aber das lenkrad das man sehen kann ist das logitech driving force pro

• Formula One 06 Beitrag #19
ok danke für die info.

• Formula One 06 Beitrag #20
F1 Champion Edition

Hallo hab das deutsche game seit gestern einfach genial die grafik und spielfluss , da kipst voll rein ins spiel nur zum weiter empfehlen

Thema:

Formula One 06

Formula One 06 - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben