Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula One 06
Diskutiere Formula One 06 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich vermute das Spiel wird zum Launch oder sehr kurze Zeit später erscheinen. Was hätte denn sonst die 06 im Titel zu sagen ;)
Bilder & Aktueller...
Formula One 06 Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Ich vermute das Spiel wird zum Launch oder sehr kurze Zeit später erscheinen. Was hätte denn sonst die 06 im Titel zu sagen
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Formel Eins Spielen, aber ich glaube für das Spiel werd ich knappe 250€ Hinblättern müssen, 50€ für das Spiel selbst und 200€ für ne 2te PSP, das Rückspiegel feature muss ich einfach zuhause haben
Formula One 06 Beitrag #3
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ach ja kann man 2 Psp´s als rückspiegel nehmen ,nicht nur einen?
falls 2 gut das ich schon 2 habe
Formula One 06 Beitrag #4
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
und noch ein muss! es wird langsam teuer für mich.
Formula One 06 Beitrag #5
maitre
Punkte Reaktionen
0
Und hier auch mal n neuer Trailer zu F1 Championship Edition. Ganz allein auf der Strecke und die Sonne blendet
Formula One 06 Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
auf threespech gibts 6 neue Screens vom Monaco Kurs.
Schaut mal beim letzten Bild wie sich die Teamkollegen an den Monitoren zu den Fahren umdrehen
Formula One 06 Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
kann man des eig auch online zocken.
wär doch cool gegen 21 gegner mal n richtiges rennen fahren und nicht immer nur gegen einen.
Formula One 06 Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
So weit ich weiss, ist der Mehrspielermodus wie folgt vorgesehen:
8 Lan oder 8 Online.
Formula One 06 Beitrag #9
MooN
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das mit dem Rückspiegel gemeint?? Ich blick da nicht ganz durch.
Formula One 06 Beitrag #10
M
MrWombel
Gast
Deine PSP kann in Verbindung mit dem Spiel als Rückspiegel genutzt werden.
Was ein Rückspiegel ist, muss ja wohl nicht weiter erläutert werden.
Formula One 06 Beitrag #11
MooN
Punkte Reaktionen
0
nee nee das weiß ich schon . Aber wo/wie wird der angebracht?? Das wäre ja doof wenn er auf deinem schoß liegen würde und du immer runter gucken müsstest.
Formula One 06 Beitrag #12
M
MrWombel
Gast
Den kannst Du "anbringen", wo Du willst.
Sony macht Dir da keine Vorgaben...
Formula One 06 Beitrag #13
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
es gibt doch den stuhl an dem du des lenkrad, die pedale und wahrscheinlich auch die psp's anbringen kannst.
kostet je nach hersteller zwischen 150 und 350€
Formula One 06 Beitrag #14
MooN
Punkte Reaktionen
0
achso ok. danke für die info.
Formula One 06 Beitrag #15
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
es gibt doch den stuhl an dem du des lenkrad, die pedale und wahrscheinlich auch die psp's anbringen kannst.
kostet je nach hersteller zwischen 150 und 350€
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...