Formula One 06

Diskutiere Formula One 06 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie kannst du es in Deutsch haben wenn es erst morgen rauskommt??
  • Formula One 06 Beitrag #21
Wie kannst du es in Deutsch haben wenn es erst morgen rauskommt??

• Formula One 06 Beitrag #22
ich bekomm meins nächste woche. zusammen mit genji und nem controller:D

• Formula One 06 Beitrag #23
hallo arbeite bei einer firma , wir haben die sachen gestern bekommen , und ich habs mamitgenommen bezahlen tuh ichs am freitag, und billiger bekomme ich es auch !!

• Formula One 06 Beitrag #24
Cool. Kannst du mir auch eins Schicken?? Bezahle dafür dann natürlich auch wenn ich meine Ps3 in den händen halte.

• Formula One 06 Beitrag #25
Bei den beiden großen Elektroketten kannst Du auch bereits seit gestern Zubhör und Spiele kaufen, jedenfalls hier bei mir.

• Formula One 06 Beitrag #26
es wurde so viel werbung dafür gemacht aber wie benutze ich die PSP als rückspiegel?

• Formula One 06 Beitrag #27
Man das Game ist Online ein Gottes geschenk, ich habe halbe nacht F2006 gezockt und bin hin und weg.

• Formula One 06 Beitrag #28
Die Online-Funktion ist wahnsinnig geil. Selbst wenn du gegen weniger Spieler fährst. Wenn das Feld nicht voll wird, wird der Rest mit KI-Spielern aufgefüllt.

• Formula One 06 Beitrag #29
bin jetzt im dritten jahr in meiner karriere und will es jetzt loswerden.
falls jemand interresiert ist schickt mir ne mail auf meinen ps3 link da bin ich öfter zu erreichen;)

• Formula One 06 Beitrag #30
Setups für alle Strecken?

hi!

weiß vielleicht jemand ne gute seite oder eigene infos zu idealsetups für die einzelnen strecken? hab bislang leider nix ordentliches im netz gefunden.

danke!

Thema:

Formula One 06

Formula One 06 - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben