Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wird der neue Online Dienst alles bieten?
Diskutiere Was wird der neue Online Dienst alles bieten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Frag ich mich gerade...
Also downloadbaren Content für Spiele, Video & Audio Chat ist klar. Aber ist das alles? Denkt Sony wirklich das sie damit...
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Frag ich mich gerade...
Also downloadbaren Content für Spiele, Video & Audio Chat ist klar. Aber ist das alles? Denkt Sony wirklich das sie damit durchkommen?
Wie sieht es aus mit Film & Musik Downloads? immerhin hat Sony ja mehrere große Hollywood & Musik Studios. Was ist dran an den Gerüchten das man PS2 Games downloaden kann?
Ich erwarte jedenfalls das Sony noch mindestens einen Kracher in der Mache hat, ansonsten wird es Online wohl sehr schwierig gegen Xbox Live zu bestehen...
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #2
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht das sony noch was in der art rausbringen wird. Wenn Sony noch nen Browser einbaut ist das finde ich vollkommen in ordnung. Im Vergleich zu Xbox Live hat Sony aber noch nen Vorteil: Es ist kostenlos
Wenn sie Downloaddienste anbieten würden denke ich mal müsste man eine Grundgebühr zahlen, womit sich die sache für mich schon wieder erledigt hätte
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #3
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
kostenlos? bist du dir sicher das online gaming kostenlos (also ohne jahres gebühr) sein wird?
Ich hab dementsprechende info noch nicht im netz gefunden
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #4
K
Kujkoooo
Punkte Reaktionen
0
@sps3
kannst mich ruhig korrigieren, aber ich glaube du verwechselst da etwa?
ich habe in dem video dieser konferrenz gesehen, dass man durch die ps3 die alten playstation 1 spiele auf die PSP laden kann, bzw kaufen kann.
meinen wir das selbe oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
und bezüglich des online gamings.. es wird kostenlos sein (ausser eben die aufwändigen online-rollenspiele), denn das ist sonys großer trumpf im ärmel
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
@ s-ps3
ja das spielen soll kostenlos sein.
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Bei GameSpot gibt es eine Auflistung über die geplanten Online Features.
Die meisten davon sind keine Überraschung, aber ich poste sie trotzdem
Kommerzielles
Shops (können direkt aus dem Spiel aufgerufen werden)
Content Download
Spiele booten direkt von HDD (warum das hier aufgeführt wird?)
Abos
Micropayment
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #7
Ich glaube auch das das für Sony Spiele stimmt, was ist aber mit EA (BattleField) und den Multiplayer Spielen von z.B. Square Enix (Final Fantasy)?
Ist es nicht schon auf der PS2 das sie da extra Geld für haben wollen?
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #8
Slusher
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
Spiele booten direkt von HDD (warum das hier aufgeführt wird?)
Ich denke mal das man sich dann Spiele Online kaufen kann.
Obwohl das dann zukünftig auch hinfällig wird... Auf ne BD-Rom passen 50GB drauf. Und wenn man sich ein spiel laden würde dann würde das nicht nur ewig dauern sondern auch noch die HDD füllen
Zur zeit ist das Online-Gaming mit der PS2 soweit ich weiß völlig kostenlos.
EDIT:
Oder man kann seine alten PS2/1 Spiele auf die HDD spielen, das währ natürlich auch Klasse
Und weil das bei den Online Diensten aufgeführt ist könnte es ja auch sein das man PS1/2 spiele
evtl Online kaufen kann.
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #9
K
Kujkoooo
Punkte Reaktionen
0
@sps3
das hat nichts mit EA zu tun, das liegt alleine an den spielen. battlefield ist auf playstation2 SELBSTVERSTÄNDLICH kostenlos!
nur eben die rollenspiele kosten, da das spiel ja sozusagen non stop weiterentwickelt wird.
wie gesagt, das war immer der große vorteil gegenüber der x-box.
als die früher neu rausgekommen ist musste man das internet spielen per x-box noch richtig teuer bezahlen, das ging damals nichtmal mit überweisung o.ä. sondern nur mit MasterCard.. schweinerrei!
verstehe es aber immer noch nicht, dass so viele leute hier angst um die kosten für onlinegaming auf ps3 haben? habt ihr denn überhaupt erfahrung damit auf der ps2???
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #10
Slusher
Punkte Reaktionen
0
Kujkoooo schrieb:
verstehe es aber immer noch nicht, dass so viele leute hier angst um die kosten für onlinegaming auf ps3 haben? habt ihr denn überhaupt erfahrung damit auf der ps2???
Ja hab ich. Ich hab immer gern mal ne runde im Netz gespielt, und da fand ich es eben gut das es Kostenlos war weil man ja nicht immer Spielt, und in manchen monaten garnicht, und da zahlt man dann auch keine unnötigen gebühren.
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #11
K
Kujkoooo
Punkte Reaktionen
0
zur zeit "vernachlässige" ich aus zeitgründen mein battlefield und spiele wenn überhaupt nur dragon quest, super witziges spiel! (soll in japan deswegen auch schon kündigungen wegen suchtspielern gegeben haben)..
aber wenn ein spiel online spaß macht spiele ich es gut und gern mal 1-2 stunden am tag, wenns die zeit erlaubt (und natürlich auch die frau )
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #12
I
imported_Dom
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze nicht den Online dienst der ps2 leider nicht aber für die ps3 schaff ich mir nen router an...
ich würde gerne wissen ob man dann auch pro evolution soccer 6 online zocken könnte und kann mir mal einer vllt beschreiben wie der online modus von pro evo 5 ist
danke
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #13
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
ich erwarte mir auch mit dem release der ps3 bzw. kurze zeit später die möglichkeit, auf den sony connect music store zugreifen zu können, evtl wir dieser dann auch ein eingeschränktes movie- und serien angebot haben. problematisch wird, wie es bereits vom itms bekannt ist, die rechte für alle regionen abzuklären (durch die vertriebsverträge, die sony eingeht, kann ein zusätzlicher verkauf von filmen über das netz nicht ohne zusicherung und vergütung für die vertribspartner erfolgen - ein mühsamer und zeitintensiver prozess der abstimmung).
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #14
oval3096
Punkte Reaktionen
0
FFXI für ps2 und pc ist kostenpflichtig, ca. 10 € pro monat + 1€ für jeden weiteren chara
bei 3 charaktern im monat also 13 €
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? Beitrag #15
FengShui
Punkte Reaktionen
0
Musik ist angebote gibts auf jeden Fall schonmal für Singstar ... Ich denke mit der zeit gibts da auch noch ein paar Leckerbissen!
Den Jungs von Sony einfach noch ein bisschen Zeit Lassen Auch wenn wir schon lange drauf warten
Lg Feng Shui
Thema:
Was wird der neue Online Dienst alles bieten?
Was wird der neue Online Dienst alles bieten? - Ähnliche Themen
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...